Aufwärtspotenzial ist nun vorhanden, verausgesetzt MediGene legt nach!
Er wird es im Laufe dieser Woche auch machen, "Meldepflicht ist Meldepflicht !"
Das Warten wird letztendlich belohnt

| Strategie | Hebel | |||
| Steigender K+S AG-Kurs | 5,01 | 10,14 | 13,04 | |
| Fallender K+S AG-Kurs | 4,83 | 9,51 | 16,24 | |
|
Aufwärtspotenzial ist nun vorhanden, verausgesetzt MediGene legt nach!
Er wird es im Laufe dieser Woche auch machen, "Meldepflicht ist Meldepflicht !"
Das Warten wird letztendlich belohnt

Alles wird Gut...
Auch wenn MediGene dank Immunocore Ltd. & Catherex, Inc. die Ausweitung des Pipelines planen sollte.
Wir bleiben dran, auch wenn andere uns längst überholt haben.
Wer zuletzt lacht, lacht am besten.

starwarrior03, Ja ich halte den Kurs über 2,00 €, da hast du leider richtig getippt...
Und wenn MediGene es bis Mai die 12,00 € Marke nicht schaffen sollte, übernehme ich den Laden komplett.
Keine Angst, ich zahle euch auch noch 4,00 € pro Aktie aus.
Aber glaub's mir, es wird sehr spannend noch!

Was hast Du bloss mit den "2,--€" ? Die spielen (ausser vielleicht psychologisch) überhaupt keine Rolle..
img257.imageshack.us/img257/9964/bild286.png" style="max-width:560px" alt="" />
Nomura-Änderung auf -halten- ist wirklich interessant. Die standen ja schon ewig auf -verkaufen-
.....denk drann Meldepflicht ist Meldepflicht
Tobias Kneissel
Nie wieder unter 2,00 € findet breite Zustimmung und morgen noch dann hat's eine Woche gehalten, obwohl heute knapp und gefährlich war!
Es ist nicht ausgeschlossen, dass derHausherr weißt so langsam was er tut. Taktik und Strategie um den Kurs nachhaltig steigend zu präsentieren. Aber die Frage ist warum grade jetzt?
Ganz einfach, weil es viele positive Meldungen bevorstehen. Damit schafft man kurzfristig die 3,00 € marke ganz locker und noch mehr...
Kursziel bleibt unverändert bei 12,00 € bis Mai 2011.
Wir sehen uns an der Kasse!

ich habe am Montag, den 17.01.2011 behauptet, dass MediGene Nie wieder unter 2,00 € kommen wird, und das war am Montag (Wochenanfang mit Spanne zwische 2,00 und 2,04 €)... und die Woche ist jetzt um und die 2,00 € Marke ist nicht unterschritten worden!
Und das schöne ist, dass das Momentum Impuls immer und immer wieder aufgetreten ist: ein positives Signal.
Und am Sonntag habe ich noch eine Behauptung für nächste Woche!
- Wer hat's noch nicht, der soll es noch haben, aber gewaltig, bevor es zu spät wird, alte Skeptiker -
Schönes Wochenende.

Eine Bitte an alle MediGene-Aktionäre:
Verkauft bitte Anteile eure Aktien, dass ich die wiederum kaufen kann. Wir wollen 2,10 € heute noch sehen, oder?!
Noch ist die Aktie so billig wie noch nie.
Ich warte auf euch mit Bargeld!

Hr. FM hat's in meine Worte gesagt:
Heimlich verhandeln und erst bei Unterschriften veröffentlichen. Was für eine Entschlossenheit!
Man kann aber die Wüste zwischendurch mit ein paar Tropfen Wasser anfeuchten, z. B. was Anfang Okt. 2010 angefangen wurde:
- Medigene-Restrukturierung ist erfolgreich abgeschlossen;
- Medigene-Restrukturierung wird am 31.01.2011 vollständig abgeschlossen;
- Verstärkung der Pipeline gewinnt einen neuen Kandidat; oder
- Eine Woche in den USA war nicht umsonst.
und so weiter und so fort...

Insider sagen NICHTS, aber das LÄCHELN reicht uns schon.
Zeitpunkt der Explosion ist aber umstritten.
Denkt an meine 3D +
Es kommt langsam und leise...

|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender K+S AG-Kurs | 5,01 | 10,14 | 13,04 | |
| Fallender K+S AG-Kurs | 4,83 | 9,51 | 16,24 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 124 | Medigen Anstieg nur heisse Luft ? | Byblos | MEX21 | 24.12.25 23:24 | |
| 19 | 12.010 | Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. | RichyBerlin | Viking | 15.12.25 19:54 | |
| 70 | Medigene kauft Munich Biotech! | ipollit | MEX21 | 02.05.25 19:46 | ||
| 63 | 20.049 | Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge | starwarrior03 | RichyBerlin | 28.03.25 22:03 | |
| 8 | Ab jetzt 1000 % - Der ultimative Talk | Justachance | Terminator9 | 06.09.24 09:42 |