Kurzfristige OS-Strategie auf den Dax!

Beiträge: 3
Zugriffe: 168 / Heute: 1
Kurzfristige OS-Strategie auf den Dax! n1608
n1608:

Kurzfristige OS-Strategie auf den Dax!

 
05.11.01 14:41
#1
Die lösung im aktuellen umfeld ist für mich ein selbst zusammengestellter straddle. Letzte woche habe ich von einer nachkaufgelegenheit bzgl. dax calls gesprochen. Da ich an ein ansteigen des dax bis zum 2 Q. 02 auf 5.200 – 5.400 pkt. glaube, habe ich mir die wkn 714638 ins depot gelegt, die seitdem ca. 30% im plus liegt. Außerdem habe ich mir eben die wkn 582101 zu 0,59 ins depot gelegt. Hiermit hedge ich für die nächsten 1-3 tage die größere  position an calls. Sollte der dax über 4.770 schließen, fliegen die puts raus. Sollte der dax nochmals in richtung 4.500 laufen, wird der gewinn aus dem put zum nachkauf der 714638 genutzt.
Kurzfristige OS-Strategie auf den Dax! Reinyboy
Reinyboy:

hehehe

 
05.11.01 15:08
#2
Dax über 6300 Punkte im 2 Q. 2002






Mfg    Reinyboy
Kurzfristige OS-Strategie auf den Dax! n1608

Reinyboy, Dein Wort in Gottes Ohr !!!

 
#3
welche kurzfristigen os-strategien für den dax fahrt ihr?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: qiwwi
--button_text--