Eine Erfolgsgeschichte die erst am Anfang steht.
Bei Kursziele bin ich immer etwas vorsichtig,aber eine Verdoppelung beim jetzigen Kurs von 2,19 € sollte nun möglich sein.
|
Bin auch dabei und voller Optimismus. Eine Verdopplung wäre natürlich schön. Was glaubt Ihr welcher Zeitraum wäre dafür nötig?
Naja, ich bin erst kurz investiert und sehr zufrieden. Mein einziger Wert, der gestern im Plus war. Wenn der Östereicher diesen Wert in sein Depot aufnimmt werde ich auch nochmal nachlegen.
Ist eben bei sharedeals vorgestellt worden ;)
MOD platziere gleich meine order
09:29 Apr 24, 2012
SD ist ja eine Interessante Seite. Da ist ja jede Aktie ein Fake.
Der Disclaimer unter dem Sargas Bericht spricht Bände:
"Der Autor erklärt im Besitz des Finanzinstruments sein zu können, auf das sich der hier publizierte Beitrag bezieht und er dieses jederzeit kaufen bzw. verkaufen kann. Für diesen Beitrag wurde der Autor finanziell entlohnt. Hierdurch besteht jeweils die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Jedes Investment in Aktien ist mit Risiken behaftet. Der Autor übernimmt keine Gewähr auf Aktualität, Qualität, Vollständigkeit oder Korrektheit der bereitgestellten Informationen."
Genaues kann man noch nicht sagen, dass sollte allen die sich momentan so sicher sind bewusst sein. Meiner Meinung nach wird die ganze Sache zu fest gepuscht.
scheint wohl doch ne canadier abzockbude zu sein. fantasie gibt es hier keine und der kurs spricht bände !!! aber alles nur meine meinung.
die brauchen noch ein flugtikket, bevor die nach hause gehen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 135 | Kursziel 6,50 € | senner | Rothirsch | 30.10.12 16:21 |