so eine Theater :-).Also ich nehme man an ,dass diejenigen die hier in diesem Posten alle zusammengezählt vielleicht ausser sekko zusammen NUR 10 000 aktien im Depot haben und dann schreiben sie hier so einen Schwachsinn rein,warum it es gesplittet,warum geht der Kurs runter,warum kannich nicht verkaufen,warum fällt es ,warum warum waum...
SAGT MAL DIESE AKTIE IST EINE SPEKULATIVE AKTIE,
Ich selbst habe mehr AKTIEN ALS IHR ALLE HIER auf dem BOARD gesamt.Ich jammere nicht aber ihr jammert die ganze zeit.
Derjenige der hier Aktien kauft und verkauft der Kauft nach seinem Interesse und verkauft auch nach sinem Interesse.
ES ist normal dass eine AKTIE die spekulativ ist an einem Tag 20% oder mehr runtergeht oder sogar 50% runtergeht.Dass wissen die meisten erfahrenen Trader.
Was soll das eigentlich ,wenn ihr Verkaufen wollt dann könnt ihr am Montag doch verkaufen,denn soweit ich weiss wird am 04.10.2010 umgestellt.Verkauft einfach wenn ihr meint ihr werdet Pleite und JAMMERT hier nicht rum.
Wenn ihr nicht glaubt dass es steigt warum habt ihr dann hier vor dem SPLIT investiert????
Nicht der Sekko ist hie der schuldige sondern IHR SELBST.Ich bin davon überzeugt dass es nach in ein Paar Tagen nachdem die stabilität gekomen ist wieder aufwärtsgeht.Schaut doch den Thread an.Seit threadbeginn 100% im Plus.Also was soll das.Seit Threadbeginn waren wir SCHON MAL BEI ca 400% Plus also was hat sich denn heute uaf morgen geändert? Wenn ihr verkaufen wollt,dann verkauft schnell am Montag,damit hier wenigstens RUHE einkehrt und ich meine Aufgabe wieder widmen kann.
Übrigens werde ich wenns so weitergeht auch nochmalig meine Anteile in US aufstocken aber zuerst warte ich auf die Stabilisierung und danach sehen wir mal weiter
Ein Tip von mir an euch.Erfahrene Trader kaufen eine Aktie nicht nur einmal,sondern mehrmals.D.h. Von oben,von mitte und dann nochmalig von unten.
Wenn der Kurs hochgeht,dann hat das unterste level schon mal Plus gemacht,wenn es weitersteigt das mittlere und danach das obere.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.Entschidet selbst und gibt Ruhe,denn jeder muss selber entscheiden und auch selbst traden.
Für nächste Woche sehe ich mal positivst.Übrigens Califmann bis jetzt könntest du recht haben,weil der Kurs runtergegangen ist aber was passiert denn nächste Woche?
Kannst du mir 100% garantieren dass es runtergeht? Bevor du hier Unsinniges schreibst wie die meisten hier,so lass uns doch mal in den kommenden Tagen diese Aktie mal verfolgen,vielleicht hast du ja tatsächlich recht hmm wer weiss.Denn scheint so zu sein als ob du hier der Profi bist??
Ich sage mal nur eins,KEINER VON EUCH IST PROFI ich auch nicht,keiner weiss was morgen passiert,ABER EINS WEISS ICH , Ich werde hier so wie bei den Knock Out scheinen hier auch GEWINNEN und Zwar mindestens Das Doppelte das was ich hier investiere.
Deshalb gibt ruhe und Tradet gemeinsam und investiert wenn ihr wollt wenn nicht dann analysiert gut.
allen alles gute bis nächste Woche mit YRCW