Hallo jense es wir weiter raufgehen, schau dir den Gesamtmarkt an und yrcw im Plus ausserdem glaube ichg das viele Investoren ihr Geld aus den Banken rausgezogen haben weil die Quartalsergebnisse auf dem Tisch sind und nun umschichten. Bei den Pensionszahlungen weiss ich das da was kommt, bin mir da fast sicher aber yrcw könnte im neuen Quartal Pensionen zahlen. Desweiter hat ja Teamster einen Riesenanteil an yrcw Aktien dafür bekommen das darf man nicht vergessen. Also dürfte Teamster ja auch darin intressiert sein das der Kurs steigt bei 1 Dollar hätten die auch 100 % gemacht. Siehe Bankenrettungsprogramm der Regierung die haben durch den Aktienkauf richtig geld damals gemacht. Wenn yrcw Bankrott geht gewinnt keiner Teamster verliert alles 33.000 Arbeiter stehn auf der Strasse und auserdem spaart yrcw nächstes Jahr 1,2 Mrd an Kosten ein das darf man nicht vergessen. Ich glaube an positve Quartalszahlen !! Wenn auch nur ganz wenig, vielleicht konmmt ja noch ne Sterrückerstattung oder sowas. Lassen wir uns überaschen !!