Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,03 | 9,97 | 15,08 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 9,98 | 14,75 | |
|
...das sind logische Argumente.
Ansonsten ist der Freitag in meinen Augen ja immer der "Falltag", aber wie Du schon schreibst " Wer verkauft zum relativen Tiefkurs ", bzw. was kann es da zum Verkaufen geben ?! 
Gestern war es ja schon ein rot-grün-Wechselspiel und nicht nur die schon gewohnte Rotphase.
Wenn jetzt alle ihre " Interessen " eingesackt haben, dann sollte der grünen Welle eigentlich nichts im Wege stehen,- sollte man meinen. ABER,- RGSE ist ja immer für "Überraschungen" gut ....Zur Abwechslung sollten es aber mal nachhaltige, erfreuliche Überraschungen sein....
Schau dir einfach mal die Umsätze der vergangenen Tage an.
finance.yahoo.com/...{"range":"3mo","allowChartStacking":true}
Ich bin zwar kein Freund der üblichen These "da sind die Shorter dran schuld", aber mir scheint, dass hier nicht wenige Anteile leer verkauft wurden, um den Durchschnittspreis der "sharegeschenke" möglichst niedrig zu halten. Allein schon deswegen dürfte es ein Aufwärtspotential geben.
Das Zünglein an der Waage ist dann noch der tatsächlich erzielte Durschnittspreis, der ja zu ein Drittel der shares zu 3,65$ der KE mit eingeht. Sprich, liegt der Durschnittspreis beispielsweise (inkl. eingerechneten 85%) bei beispielsweise 1,10$, dann ergibt sich ein sharepreis von pi mal Daumen 3$/Stück (zur Erinnerung: 0,15$ vor Split) ...aus Sicht des Hochs, welches wir kürzlich hatten, war das dann ein wahres Geschenk an den/die Zeichner der KE, was aber letztlich wieder am kurzfristig erzielbaren Kurs knabbern wird.
Unterm Strich steht und fällt alles mit den Q2-Zahlen
" und verdreifachen sich nun quasi um den Faktor 3 " ?? Wie meinst du das denn ?!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,03 | 9,97 | 15,08 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 9,98 | 14,75 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 1.841 | Kursrakete Real Goods Solar | Balu4u | Balu4u | 25.04.21 00:51 | |
| Wow | wilhelmo1 | 13.02.17 23:29 | ||||
| 15 | 30 | RGSE Nach dem Split mit neuer WKN A14TB6 | abholzer | abholzer | 21.12.15 22:29 | |
| 9 | 2 | Vorbörslich - Realtime - after Hours - Kurse | abholzer | pennypablo | 21.05.15 16:41 |