Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,98 | 10,18 | 14,97 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,01 | 9,67 | 15,36 | |
|
|
| ||||||||||||||||||||
...ist doch nur 'groß' geworden aufgrund exzessiver Zwangs-Subventionen durch den Steuerzahler damals (...grüne Rosinen im Kopf). Börsenkursgewinne aufgrund von Steuergeldern - ich lach mich kaputt. Und das Management ist SO UNHEIMLICH GUUUUT, daß sie es nicht geschafft haben, mit auf diesen GESCHENKEN eine solide Basis aufzubauen - JAHRELANG ((((O:
...oder es ist eben garnicht möglich, bei dieser 'Sparte' eine solide Basis aufzubauen - was ich aber bezweifle.
...bleibt also die Unfähigkeit
Hier eine Linksammlung zum Thema Solar, vielleicht interessiert es jemanden...
knudskapitalmarkt-kiste.blogspot.com/2011/07/solar-spezial.html
Und ich denke es könnte sich negatives trend über die monaten wenn nicht über die jahren vorsetzen. Es wäre auch logisch angesichts jetzige weltfinanzsituation dass sich 1928 uder 1987 oder 2008 noch viel schlimmer viderhollt. Ich habe vor ein par wochen schon öfter im forum geschrieben dass egal ist ob sich republikaner und demokraten wegen USA schulden einigen. Jetzige USA schulden probleme sind praktisch nicht überwindbar. Auserdem gibt auch keine zukunft lösung auser eine verschiebung auf die zeit. Das ist aber kene lösung und bringt noch mehr probleme später. Es gehts nicht um millionen dolars sondern um unglaubliche billionen und nimand auf dem welt weiß lösung. Man soll sich nur vorstellen was eine bilion wert ist, 1 billion hat in sich 1000 miliarden. Früher hat die börse schon beim negativen bilanzirungen vom millionen dolars sehr böse reagiert und heute sind nicht mal die milliarden sondern billionen. Ich denke dass ürgend wann der tag der abrechnung kommen muß, und dann ist weltwürtschaft kolaps als unvermeindbar da. Es wird interesant sein wie lange noch können die Bosse der welt, trügerisch alles als normal ohne böses erwachen halten.
Keine sorge um mich und ich selbt tue mir nicht auch wenn noch doppeel schlim an aktien markt wäre. Wenn darauf kommt habe ümmer sehr gute nerven .Dazu kommt auch tatsache dass ich mit aktien sehr vorsichtig umgehe und durch solche denkweise habe ich meinst beim börsen turulenzen keine aktien im depo. Also wenn dich das auch noch interesiert, zu jetzigen zeitpunkt besitze ich keine. Wenn du aber in der lage bist meine berichte hier immer richtig zu lesen, dann wirst du fast immer wiessen wann und welche aktien habe ich und wann habe ich die nicht. - So geklärt!? Akerman, eine gute nacht noch!
bin auch schon bei SW raus, obwohl ich felsenfest der meinung bin, das es hier früher oder später richtung norden gehen wird. jedoch warte ich die turbolenten zeiten erst mal ab. hatte mich kurzfristig entschieden in die PAKETERIA umzuschichten. habe somit schon 11 % am freitag zulegen können. bleibe weiterhin auch bei der PAK, weil diese woche die offizielle insolvenzaufhebung kommt. was das heißt, brauche ich euch wohl nicht zu sagen! somit umgehe ich die risiken und kann danach wider hier bei unserer SW einsteigen.
die war / ist für mich die richtige entscheidung gewesen. jedoch jeder ist letztendlich selbst verantwortlich für sein handeln. in diesem sinne auf eine " GRÜNE WOCHE " 
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,98 | 10,18 | 14,97 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,01 | 9,67 | 15,36 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 317 | Ein reiner Suntech-Thread | money crash | honeypie | 25.04.21 01:43 | |
| 3 | 206 | Suntech Power (WKN: A0HL4L / STP) / NYSE | 0815ax | proxima | 25.04.21 00:54 | |
| 31 | 4.634 | Kurs-Massaker bei Solarwerten - wie lange ? | ulm000 | maik123 | 16.08.17 18:38 | |
| 1 | haha | nightfly | nightfly | 07.10.13 23:44 | ||
| Suntech-Ralley: Das Solar-Kursmassaker ist vorbei! | Francis Bacon 2008 | 11.01.12 15:54 |