Realistischere einschätzung. Bid 11200 nochmaliger kurzfristiger anstieg möglich. Ab da in salamischeibchenhafter art bis 9957 runter. Den shorties eröffnet sich wieder eine 1000 pkt Strecke.
Fällt 10700 daily, gehts Richtung 10k. Dreht er vorher über 11000, dann könnte es invers SKS bullisch werden, sofern es über 11l kein Fake ist geht es sogar Richtung 12k. Favorisiere Variante 10k die nächsten Wochen.
Die 10000 sowie meine 9957 Mitte März sind save. Ich muss morfen irgendwie aus meine longs und dann werde ich massiv shorten. Das wird mein jahrestrade!!
Hst den Markt zu 100% richtig eingeschätzt und er sah in seinen jahresausblick einen Rücklauf bis 11391. diese wurden im Kassamarkt erreicht. Ab da soll es bis august auf 8711 laufen. Auch das wird kommen. Sonit sind die Bullen ausgeknockt. Danke Rocco. Ich werde nicht mehr gegen dich wettern.
Von 01.12.2018. unten den dax chart betrachten. Es waren 11386 laut seinen chart. Er passt perfekt. www.godmode-trader.de/analyse/...2-dax-aktien-taumeln,6661140 Alles andere ist Kindergarten
meine Liebe, wenn ich bitten darf.^^ Ansonsten haste recht. Es ist die Realität. Das mit der Zeitverlängerung habe ich auch gelesen. Mal sehen, ob dem statt gegeben wird.