Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2565  2566  2568  2569  ...

Krofitime Trading

Beiträge: 69.805
Zugriffe: 6.644.119 / Heute: 2.849
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#64151

Krofitime Trading Dididaktiker
Dididaktiker:

Tja, aber ist das ein Argument ?

 
17.10.23 17:03
... hätten die Fundamentals in den vergangenen Monaten auch eine wirkliche Rolle gespielt, hätten wir die 12k im DAX auch touchen müssen.
Krofitime Trading Anty
Anty:

Nvidia

 
17.10.23 17:11
-5% weil die us Regierung noch viel weniger chips nach China exportieren möchte...Bin auf die Reaktion Chinas gespannt  
Krofitime Trading Achterbahn7
Achterbahn7:

Sind die Kurse höher

 
17.10.23 17:13
als sich manch Bär erträumt, scheint die Aussicht doch nicht so schlecht zu sein, wie die Medien einem vorgaukeln. 12K im DAX sind einfach nur unterirdisch, weil dieses Kursniveau als neg.Ausklang im Inflations geplagten Jahr 2022 auf den Tafeln stand. Alles Vergangenheit.
Trader blickt mal voraus in eurem Tradingverhalten.
Die Inflation geht massiv zurück, dass stützt die Erwartung auf eine wieder stärker laufende Wirtschaft mit höheren Kursen...
Krofitime Trading Dididaktiker
Dididaktiker:

... und genau aus dem Grund, ...

 
17.10.23 17:26
... gehören auch die o.g. positiven News schon wieder der Vergangenheit an und werden nicht gehandelt.
Krofitime Trading Lord_Nykon
Lord_Nykon:

Leute

 
17.10.23 17:36
Ist ja schrecklich.

Versucht euch doch im Lotto
Krofitime Trading Dididaktiker
Dididaktiker:

Da ...

 
17.10.23 17:46
... nützt Dir aber das Bauchgefühl und der Kaffeesatz nichts !  ;-)
Krofitime Trading Romeo237
Romeo237:

Weiter hart Long

2
17.10.23 18:04
Und nichts anderes  
Krofitime Trading Krofi_neu
Krofi_neu:

Und läuft nicht

 
17.10.23 18:05
Für die Bären.
Krofitime Trading Krofi_neu
Krofi_neu:

Und eure 14700er

 
17.10.23 18:15
Träume könnt ihr begraben. Da geht nichts mehr unter 15100
Krofitime Trading Krofi_neu
Krofi_neu:

Dow generiert

 
17.10.23 18:15
Jeden tag ein neues hoch
Krofitime Trading Krofi_neu
Krofi_neu:

Nk 267

 
17.10.23 18:23
Krofitime Trading Krofi_neu
Krofi_neu:

Pearl

 
17.10.23 18:26
Chart mit ziel 433 bitte reinstellen. Morgen safe
Krofitime Trading Krofi_neu
Krofi_neu:

Tp 411

 
17.10.23 18:27
Krofitime Trading Krofi_neu
Krofi_neu:

Und nicht vergessen

 
17.10.23 18:30
Der Flächenbrand droht. Ich kann da nir den Kopf schütteln  
Krofitime Trading Krofi_neu
Krofi_neu:

Dow hat win echtes

 
17.10.23 18:31
Kaufsignal generiert und ihr erzählt irgendetwas von tieferen Kursen!  
Krofitime Trading Krofi_neu
Krofi_neu:

Und mit Sicherheit

 
17.10.23 18:31
Kommt heute noch der Abverkauf. Stimmts?
Krofitime Trading Krofi_neu
Krofi_neu:

Wir sind ind der JER

 
17.10.23 18:32
Und ich bin long geblieben. Den Grund etlebt ihr gerade!  
Krofitime Trading pearl
pearl:

hi krofi

 
17.10.23 18:48
ich habe mir gerade den dow joness bzw YM (future) angeschaut. Im weekly hat er gerade mal etwas über 50% von der letzten Bewegung gutgemacht. Er könnte durchaus noch in das obere fair value gap laufen und er wäre immer noch short...  
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
Krofitime Trading 1394272
Krofitime Trading pearl
pearl:

Natürlich

 
17.10.23 18:51
nur für ultra Langzeittrader geeignet so eine Betrachtungsweise
Krofitime Trading Achterbahn7
Achterbahn7:

Pearl

 
17.10.23 18:56
in der Angst und Hoffnungslosigkeit ist bisher jeder neue Boom geboren worden. Short ist irgendwann immer over. Besonders in so einer Periode wie jetzt. Jahresendrally steht auf den Fahnen.
Krofitime Trading Achterbahn7
Achterbahn7:

VIX fällt in sich zusammen

 
17.10.23 19:04
Märkte haben heute die positive Wende vor Augen, gute Quartalszahlen bestärken den Long Bias in den Indizes im Umkehrschwung....
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Krofitime Trading 1394275
Krofitime Trading Achterbahn7
Achterbahn7:

S&P500 mit aufwärts ABC und neuem TP

 
17.10.23 19:10
es kristallisiert sich einen aufwärts gerichtete ABC Korrektur im S&P ausgehend von 4.200 bis zum nächsten TP 4.530 ab. Alles durch die guten Quartalszahlen untermauert...
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Krofitime Trading 1394278
Krofitime Trading IndiaHotel
IndiaHotel:

@Achter du wirkst auf mich sehr nervös

6
17.10.23 19:16
Vielleicht interpretiere nur ich das so und ich mag falsch liegen, aber allein schon die Frequenz/Häufigkeit deiner Posts in denen du förmlich versuchst den anderen deine Meinung aufzuzwingen und ähnlich wie Krofi es so darstellst als ob es ja 100% klar ist dass es nur mehr rauf gehen kann... also einen wirklich sicheren Eindruck macht das auf mich nicht.

Ok ihr glaubt es steigt, diese Meinung sei euch ja zugestanden aber es permanent als die einzige Möglichkeit darzustellen finde ich grob fahrlässig. Wir haben ein sehr schwieriges bzw. sogar gefährliches Börsenumfeld derzeit. Der schnellste Zinsanstieg aller Zeiten(!) und niemand weiß ob sich das nicht doch noch negativ auf die Wirtschaft auswirkt, Kapital wird von Woche zu Woche teuerer siehe steigende Anleiherenditen was die Lage auch nicht entspannt und sogar die Gefahr eines Finanzunfalls birgt und ganz geschweige denn von der Israel Geschichte, wo eine Schlagzeile über den Ticker reicht "Iran mischt sich ein, Nahost Konflikt eskaliert" dass die Börsen (zumindest kurzfristig) in den Keller gehen.

Nein ich bin kein Bär der jetzt neue Tiefs ausruft sondern einfach ein Realist der sich beides vorstellen kann, noch deutlich sinkende Märkte heuer genauso wie noch deutlich steigende... nur im Gegensatz zu euch gebe ich zu es nicht wissen zu können.  
Krofitime Trading Achterbahn7
Achterbahn7:

IndiaHotel

2
17.10.23 19:36
ich bin Analyst, der alles Fundamentale und Unternehmensergebnisse auf mein Steckenpferd ' Index DAX' versucht zu interpretieren. Ähnlich eines Bauern, der zum besten Feldertrag sich auch nach Wettereinflüssen mit seinen Feldarbeiten versucht richtig aufzustellen, um eine max.gute Ernte einzufahren. Keiner kann etwas voraus sehen. Nur immer mit log. Schlüssen versucht man sein Tun zu untermauern. Der Bauer ist vom Wetter abhängig und wir Trader von allen o.a.Faktoren. Jeder versucht nur das Beste zu machen, und verstehe es halt bitte nur als ' Long' Marketing, meine Beiträge einzuordnen. Deine genannten Argumente sind selbstverständlich auch für weiter seitwärts oder abwärts berechtigt. Alles Gute weiterhin

Seite: Übersicht ... 2565  2566  2568  2569  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--