zum Glück bin ich kein Hochfrequenz Daytrader. Bei mir kommen nur Scheine mit monatelanger Laufzeit ins Körbchen. Gratuliere den Gap close huntern. Aber auf Schwäche folgt Stärke... ;-) Schönes WE
wie Krofi und ich handeln Volumen, tja. Und da diese Woche über 600 Long Punkte drin war, gönnt man den Bären dem 24 Stunden Abverkauf gerne. Glaubt nicht, dass diese heutige neg. Divergenz zum amerik. Markt bestehen bleibt. Kommende Woche EMA200 und up...
kenn ich mich zu wenig aus. Aber Krofi kann da erstaunliche Dinge raus lesen. Denn es gibt Tage an denen ist er sehr gewandt. Nur den Übertrends scheint er nicht ausreichend Rechnung zu tragen. Weil long ist ja schön und gut, nur -400 zwischendurch eher nicht so. Die kann man nicht tolerieren.
zu sein. Weil da ist Krofi vielen überlegen. Sobald das Dingen aber einen Übertrend bekommt, den man mit den Kästchen natürlich einwandfrei sehen kann, kann man so viel Feintunen und nachkaufen wie man will, er bügelt dann alles platt.
EMA oder wie sie heißen im Chart ist, lenken die total ab und man konzentriert sich nur noch auf diese Linie. Bei Ichimoku genauso. Wenn hier die Wolke auftaucht, heißt das "Support". Die ist aber willkürlich hier. Hat nichts mit price action zu tun und wo Liquidität ist
Was mir aufstoßt ist die Rhetorik mancher Gurus , die einen sogar persönlich angreifen, wenn er auf der anderen Seite steht. Und dann wieder untertauchen…. Ohne reperationszahlungrn an deren jünger zu zahlen.