wir sind gerade in einer volume-imbalance. Also mindestens zu 50% sollte diese "geschlossen" werden, aber ich bin mir fast sicher, dass sie komplett geschlossen wird. Und darunter die 15077. achtung: ist ein WEEKLY-CHART
DAX auf Jahrestief - Zwei Marken brechen - Abwärtspotenzial von 1000 Punkten
Der DAX hat gut eine Stunde vor Eröffnung des Handels in den USA 1,2 Prozent auf 15.377 Punkte verloren und damit ein neues Tagestief markiert. Damit notiert der deutsche Leitindex nicht nur unter der 200-Tagelinie bei 15.500 Zählern, sondern auch unter dem Sommertief bei knapp 15.450 Stellen. Ein nachhaltiger Bruch beider Marken impliziert Abwärtspotenzial von 1000 Punkten im DAX.
Ein Rutsch unter die 200-Tagelinie käme "einer markttechnischen Eskalation gleich. Neue Nervosität und weitere Kursverluste wären nicht auszuschließen", hieß es bei CMC. Allerdings müsse der Ausbruch erst noch bestätigt werden.
mehrmals Dax vs FDAX aufgezeigt, in Verbindung mit den US-Indizes, Dollar-Index - wo dieser hinwill und was das bedeutet. Trotzdem gehen einige immer noch stur long und wissen nicht, was sie machen. #zocken
Gut das die wie Krofi schon erwähnt hatte hält, oder wie meinte er das? :))
Aber ist ja alles noch Long bis 15176 oder so. Solange immer nachkaufen. Gegenreaktionen kommen und das auch ordentlich mit Punkten. Ob Long seit 15898 mit etlichen Nachkäufen als Strategie begründet werden darf....
Naja einige verdienen in beide Richtungen andere halt vielleicht gar nicht oder durch Nachkäufe Wochen später einen kleinen Teil.
....es verdienen wohl nur die auf dem Papier über einen MK, die keine Steuern zahlen müssen....Im schräd hier rein vom gelegentlichen lesen würden mir da so ein, zwei, drei einfallen....
SO mit "GapClose" 15.345...Megaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)
Vielen Dank, dass war es im Prinzip für mich und für dieses Jahr, wünsche allen Akteuren noch viel Erfolg. Easy money und bitte das nächste Mal mitmachen :-)