Nachmittag hat er so überzeugend und wehleidig nach unten geprockelt, dass ich ein Einsehen hatte. danach konnte man die bänkster schon erleichtert aufspringen sehen..
wenige Punkte nach unten prockelten, da die Shortlast groß war, konnten sie immer nur so 10 oder 20 Punkte runter. Die meisten dachten nämlich, dass es nach unten aufgelöst würde und keine Fortsetzungsformation sei und waren daher short.
Dafür haben sie 24h am Stück geprockelt, als Ausgleich sozusagen^^
Um dann befreit und gesund aufzusteigen, was sie vorgestern schon geplant hatten. Aber erst musste man den Walli noch loskriegen.
einer Stauzone, wo sie mich rausgefaked haben. Eine Fortsetzungsformation. Solange sich kein short ergibt, bleibe ich long, sonst kann man ggf. umswitchen. LG
Schaut für Realisten, also shorties aktuell nicht gut aus, aber ich bleibe short. Zur Zeit fallen beide Seiten Meiner größten Positionierunen, Gold und Shorts….. Trotzdem erwarte ich eine größerer Korrektur, nein ich erwarte einen „schwarzen Schwan“denn auf Dauer lassen sich die geopolitischen Vorkommnisse nicht verdrängen….
Darum habe ich Freitag noch einmal bei 16167 Shorts nachgelegt …. K.o Dax 17125 Und wenn doch, dann hilft einem ein weiterer kurzfristiger „Long Crash“ auch nichts mehr….. Dann geht die Welt eben am „all Time high“ unter ….