an der Löschung meiner Kritik sehen kann :) Kritikunfähigkeit ist typisch, wenn man seine eigenen Fehler nicht einsehen kann. Und in Verbindung mit dem DAX meist teuer.
bei 160 short zu gehen (was goldrichtig war) und sehe nun dass es -120 Punkte fällt. Dann nehme ich diese Entwicklung doch als Gelegenheit mein Wissen zu erweitern.
Argument: fehlender mehrwert für forumsteilnehmer.Da muss man erst mal drauf kommen,da kann keine künstliche intelligenz dahinterstecken.Auf jeden fall zeigt der markt schwäche.wäre auch mal an der zeit.die privaten in meinem umfeld haben es sich auf ihren aktien bequem gemacht.
mal an die Oberfläche wenn der Tradinglehrer dem Novizen was erklärt und es dann -140 Punkte in die Richtung des arglosen Novizen geht. Daher hatte ich das ja als seriöses Beispiel gewählt. Von Mehrwert.
Ohne irgendeine Person namentlich erwähnt zu haben.
was fragte belehrt wurde und genau das eintrat was er vorschlug. Aber zu genau will ich das jetzt auch nicht ausmalen, weil dann kommt wieder der Löscher. Schwamm drüber.
Gratuliere, exakt die prognostizierten 16004! Erreicht. Wäre es darunter gegangen und hätten die amis nicht wieder den Markt manipuliert, dann wäre es noch eine Etage tiefer gegangen.
interpretiert - deet, das wäre Ihr Gewinn gewesen. Ich war skeptisch und habe mal nichts gemacht.
Weil diese Verluste in die falsche Richtung summieren sich ja. Ist ja nicht so dass man tausendsassahaft nur Gewinn in die richtige Richtung macht und in die falsche 0. Das wollen wir ja niemanden glauben machen.