alle restshorts mit big volumen bleiben übers we ...teilverkauf ndx, dax und dow siehe drüben..hatte vorgestern ein wenig übertrieben deshalb reduzierung! tps hatte ich drüben bereits benannt #5228 ggf ändere ich da übers we noch was...
strongest short!
angenehmen abend!
:-))nackte menschen nur in meinem resort und dann auch nur die hübschesten:)....also elliott erstmal ausreichendes bildmaterial zusenden für eine aufnahme im paradies sonst wird dax nix wie bei deinem trading!
Haben nur eine Chance, wenn es eine schnelle Gegenreaktion gibt. So müsste der Dax schon am Montag über 14362 schließen, um irgendwie den überfälligen Bärenmarkt zu verhindern. Aber es schaut nicht mal ansatzweise danach aus!
War auch exakt 24h unter Wasser. Und heute. 14070 konnte ich meinen 14270er Short zu 50% mit 200p plus verkaufen. Restlichen 50% bleiben drin.
Irrer ritt diese Woche. 450p rauf und 550p runter.
Nachbetrachtung. Ja die Einschätzung war richtig. In Summe habe ich sicherlich mögliche Gewinne liegen lassen. Aber es zahlt sich immer aus Positionen im Verlust nicht zu vergrößern durch nachkäufe