Anzeige
Meldung des Tages: Brandheißes Rohstoff-Comeback: Lithium aus Finnland: Strategische Investmentchance im EU-Rohstoffboom
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1961  1962  1964  1965  ...

Krofitime Trading

Zugriffe: 11.748.992 / Heute: 2.845
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

exit58:

@elliot

5
20.04.22 11:31
Du wartest auf den "großmeister" und alle anderen hier im Forum warten darauf dass Du mal Ein- und Ausstiegsmarken nennst und nicht nur in der NAchbetrachtung erklärst wie die Wellen funktionieren.
Das eine ist Trading so wie Krofi, Rächer oder Dende das machen, das andere ist "Geschichtsunterricht"
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

derdendemann:

Elliot

2
20.04.22 11:48
Worum geht es dir? Was ist der Mehrwert für dich? Die geilheit gegen andere zu treten? Einfach doof sein wollen weil es dir im normalen Leben lediglich ein blaues Auge einbringen würde?

Koch doch deine buchstabensuppe, mach das beste daraus für dich. Wenn ich mit meinen Beiträgen niemanden erreiche, dann ist es sinnfrei hier theoretische Nachbetrachtungen zu liefern.

Antworten
konso:

@krofi

20.04.22 12:36
Was ist da los, der dax ist ja nur am steigen….werde etwas nervös
Antworten
Maydorn:

Dax

20.04.22 12:37
Krofi, wie geht es deinen Shorts?
Antworten
konso:

Nicht gut

20.04.22 12:56
Antworten
frechdax1:

Die Elliotbetrachtung

20.04.22 12:59
geht doch schon 1 Jahr dass er Klugen gibt.
Nachträglich.
Wer's braucht....
Antworten
konso:

@krofi

20.04.22 13:46
Hallo Krofi, wie schätzt du die Lage ein?
Antworten
derdendemann:

Russland will wieder mit

20.04.22 13:48
der Ukraine verhandeln. Na dann gibts bald wieder +2% im DAX  
Antworten
Rächer:

hi dende wat hat döskopp wieder geschrieben?

20.04.22 14:36
war in gefangenschaft....konnte nicht mal smarphone öffnen geschweige meinen nicht modernen pieper empfangen... schauen wir mal wo der weg wirklich hin geht da haben nicht mal die alten hasen wie wir einen hauch der ahnung....wie krofi schon schrieb die 14k sehr sehr hartnäckig verteidgt...aber was soll das schon in diesen zeiten bedeuten und dein nettes schreiben an konso kann ich nur unterstützen aber ich glaube eher das es eine fake ist ist...aber auch nur bauchgefühl und das htte mich ja gestern auch verlassen...

auch hier wünsche ich nette kommunikation!

Antworten
derdendemann:

Rächer wieso denn

20.04.22 14:55
Gefangenschaft?

Ja ehrlich gesagt hab ich auch keine genaue Vorstellung. Grundsätzlich war der Weg bis 13975 sauber runtergelaufen. Grundsätzlich ist derzeit nicht klar ob wir weiterhin in der 5 Teiligen Abwärtsstrecke und weiterhin befinden oder ob bereits der große Weg nach Norden gestartet ist.

Gefühlt sage ich hohe Inflation, steigende Zinsen, kriegsbedingt rückläufiges Konsumverhalten und Russland als Markt weg … das wird sich früher oder später in den Büchern finden.

Hilft aber nichts gegen den Trend. Daher mein Rat. Keine Position vergrößern die im
Minus ist. Auch wenn nachkäufe verlockend sein mögen. Kann man machen bei ausreichend Abstand zum KO uns kleinen Positionen ggf. Aber nicht alle 30p. Das kostet irgendwann den Hals.
Antworten
konso:

Anstieg

20.04.22 15:02
Ich hoffe der Anstieg geht nicht über 14500 und es stellt sich ein Fake Anstieg raus
Antworten
elliottdax:

20.04.22 15:07

er geht! embarassd

Antworten
derdendemann:

Konso

20.04.22 15:09
Das ist und bleibt knapp.
Russland legte ein neues Angebot heute vor. Chinas Verteidigungsminister hatte heute mit den USA gesprochen. Sagen wir mal so. Da muss nur eine kleine positive Meldung kommen dann dreht der Markt verrückt. Wie so oft leider.

Gut Glück dir
Antworten
Rächer:

ach dende kleinigkeit 3 std. wartezeit

20.04.22 15:36
und keine beschäftibung ---hätte mir elliot gewünscht in dem gleichen warteraum....gittern in kambots
prohost

alles richtig was du schreibst du bist gewinner und verlierer und man sund danke das du konso gescgrieben hast ..konso ist evtl eine erfindung aber du hast darauf reagiert und das finde ich angemessen und wünschenswert fürt einen thread...

li next greet posi alkohol

denkt daran strong strong short nur keine kurzzeitigen knockout scheine.

prohost scheisss tach
Antworten
elliottdax:

...

20.04.22 15:43
dürfen hier eigentlich auch betrunkene posten?! *grins*
Antworten
Rächer:

ja elliott zahle dir das ticket hin

20.04.22 15:47
zurück nur wenn du jemals wieder weg möchtest:)
Antworten
elliottdax:

20.04.22 15:50

danke fürs angebot, aber exotic liegt mir so gar nicht! lass uns lieber hier bei uns im schwarzbachtal zünftig zusammen wandern!! laugthing

Antworten
Rächer:

prohost....du geniesst alle vorteile elliott

20.04.22 15:53
komm her ich bezahl hin und rückflug du könntest in meinem alter sein hoffentlich kannst du mit nackten menschen umgehen...
ich gebe mein wissen gerne weiter wenn jemand vernünftig ist  
Antworten
Rächer:

uffpasse long wie short!

20.04.22 16:01
Antworten
Rächer:

ich sage wie krofi strongest short...

20.04.22 16:07
rechtfertigung momentan keine
Antworten
Dididaktiker:

@Rächer

20.04.22 17:04
... "nackte Menschen" !?!

Ist Kambodscha da so freizügig oder nur innerhalb einer "Kommune" ?
Antworten
elliottdax:

20.04.22 18:02

da hat er sich ein wahrlich solides fundament geschaffen mit der welle 1 und 2! der laufenden welle 3 sollte man somit noch ne zeitlang beim wachsen gen norden zuschauen können. geduldig bleiben. smile

Antworten
derdendemann:

Wenn wir danach gehen

20.04.22 18:59
Die 2 in der großen 3 dann hätte die sogar bis 14900 platz. Erst dann wäre ein Wellenschnitt und die Zählung wäre ungültig.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1961  1962  1964  1965  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--