Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1867  1868  1870  1871  ...

Krofitime Trading

Beiträge: 70.025
Zugriffe: 6.760.503 / Heute: 344
Krofitime Trading elliottdax
elliottdax:

#46701 bis #46703

2
11.01.22 17:47

das endgültige verstehen der elliottwellen ist mit mördermässig viel arbeit (viele, viele jahre brauchts dafür) verbunden! hat mans dann endlich begriffen, erscheint alles ganz logisch und das money generieren geht leichter von der hand. smile

Krofitime Trading Dididaktiker
Dididaktiker:

#Elliottdax

2
11.01.22 19:21
Ein Bildchen dazu und die lernwilligen Mitleser hätten auch was davon !
Krofitime Trading FS Trading
FS Trading:

Dididaktiker

3
11.01.22 20:08
Elliot meinte wir haben ne 3 fertig, als wir bei 16300 standen... dann hat er gesagt, wir machen jetzt ein A... nun hat er gepostet das A beendet wurde und B begonnen hat. B darf sogar über die 16300, also aufpassen...

Wenn ABC fertig ist, ist demnach eine 4 fertig. Wo die dann liegt, da muss man mit fibos arbeiten, mir ist das alles auch nicht klar, zum Glück gibt es ja noch andere Methoden um ein Hoch und Tief zu erkennen. Volumen, gewisse Bewegungen am Hoch und Tief etc. Vermutlich ist es so das Elliot noch viele Feinheiten kennt um die Wellen besser einschätzen zu können, das meint er mit Jahren an Erfahrung. Das dauert halt, das nützt dir nix wenn du jetzt nen Chart mit EW Nummern siehst, probiere mal selber durchzuzählen.  

Schau einfach das wir jetzt in ner B sind und gestern das A abgeschlossen wurde bei 15720. Wenn B fertig ist kommt das C, welches gleichzeitig das Ende der 4 markiert.

Crashkurs EW
1,3,5 Impuls: 5 wellig (1-5)
2,4 korrektiv: 3 wellig (ABC)
A,C Impulsiv: 5 wellig (1-5)
B korrektiv: 3 wellig (ABC)
Krofitime Trading FS Trading
FS Trading:

update

 
12.01.22 09:00
EW ist kompliziert: Wir sind im B... B ist korrektiv, 3 wellig, vom B wurde gerade das A gemacht, also die erste Welle, jetzt kommt das B vom B, was auch wieder 3 wellig ist.

Sprich, jetzt 3 wellig runter, ausgehend von 16070. Wenn diese drei Wellen fertig sind, kommt das C des B... das ist wieder 5 wellig aufwärts, dann ist das B fertig. Elliot meinte es dauert bis nächste Woche mit dem B.

Alles nur Vermutungen, kann ja sagen wenn ich denke das das B vom B fertig ist und wir wieder 5 wellig steigen zum C des B.


Krofitime Trading FS Trading
FS Trading:

gehts über 070

2
12.01.22 09:01
dann war das A vom B noch nicht fertig... vielleicht sollte ich keine Ansagen machen, und das Ganze Elliot überlassen.  
Krofitime Trading FS Trading
FS Trading:

Ich habe 3 Wellen gezählt

 
12.01.22 12:05
Das B vom B ist damit fertig, es ging verdammt schnell, daher auch unsicher ob es richtig gezählt ist.

Wenn es stimmt, steht jetzt ein 5welliges C an (eben auch vom B), das wird einige Tage dauern. Vermutlich bis nächste Woche. Bin long.  
Krofitime Trading FS Trading
FS Trading:

Und so schnell hat man sich verzählt

 
12.01.22 13:00
elliot übernehmen sie bitte
Krofitime Trading FS Trading
FS Trading:

Welle 3 läuft noch...

 
12.01.22 13:00
das ist gemeint
Krofitime Trading FS Trading
FS Trading:

Bin wieder long

 
12.01.22 13:07
Krofitime Trading FS Trading
FS Trading:

5 wellig up

3
12.01.22 17:52
1 und 2 sind gemacht, nun die 3... bekanntlich nicht die kürzeste. 16100 angepeilt, mal sehen. Unter 955 Abbruch.  
Krofitime Trading FS Trading
FS Trading:

update

 
13.01.22 07:20
Das A ist deutlich gemacht, beim B dachte ich das auch, daher habe ich die ersten Wellen nach B als Anfang für C gesehen. Da war ich mir zu sicher.
Statt C ist der Dax in einem Dreieck. Also erstmal Ausbruch abwarten und dann schauen ob wir ne 5-wellige up-Bewegung bekommen zum C.  
(Verkleinert auf 23%) vergrößern
Krofitime Trading 1293580
Krofitime Trading Rächer
Rächer:

moin....#46713 fs dann war es das ja gleich

 
13.01.22 08:12
bei deinem sl

wünsche euch gute trades damit mal wieder leben in krofis thread kommt
Krofitime Trading FS Trading
FS Trading:

Moin Rächer

2
13.01.22 08:17
zu spät gesehen, ich hasse Dreiecke und versuche sie zu vermeiden. Die können unten wie oben raus, man denkt es ist ein Ausbruch, dabei wurde nur die Dreieckslinie verschoben und der echte Ausbruch steht noch an.  
Krofitime Trading elliottdax
elliottdax:

#46700

 
13.01.22 10:12
absolut die königsdisziplin! da money einzusammeln, ist ne kunst für sich!! die wechselnden 5-welligen bewegungen werden einem nur so um die ohren geschlagen!!! *lach*
Krofitime Trading Rächer
Rächer:

elliott

2
13.01.22 10:47
wir haben es schon mehrfach diskutiert bzw... versucht..

alleine nützt das system überhaupt nichts....am besten du stellst mal einige trades ein um zu sehen wie erfolgreich du wirklich bist mit "money zu generieren"..grins

Krofitime Trading elliottdax
elliottdax:

#46717

 
13.01.22 10:54

jedenfalls nix für meinereiner! ein paar days abstinenz vom dax tun da so richtig gut!! kiss

Krofitime Trading frechdax1
frechdax1:

Gleiche Meinung wie Rächer

 
13.01.22 11:12
Zeig mal die Wellen in einem alten Chart.
Damit man einen Einblick bekommt wie das gemeint ist
Ansonsten gilt der Spruch von Kurt Beck:
Einfach mal die Fr. halten
Krofitime Trading FS Trading
FS Trading:

Schon ok

2
13.01.22 11:48
Bis aufs Dreieck lief das Traden nach Elliot sehr gut und ich bin ja absoluter Anfänger, ohne große Erfahrung. Daher die EW Ansagen von mir auch mit der nötigen Skepsis betrachten. Ich werde es jetzt weiter verfolgen, das Dreieck (B vom B) sollte hinter uns liegen. Nun 5 wellig up (C vom B), dann haben wir das B endlich hinter uns.
Krofitime Trading derdendemann
derdendemann:

Action Donnerstag

2
13.01.22 12:13
Mit Berrachtung des VDAX wäre das heute die ableitbare Range für den DAX.  
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
Krofitime Trading 1293652
Krofitime Trading FS Trading
FS Trading:

Vermutlich ist die 3 schon gemacht

2
13.01.22 15:56
4 und 5 stehen an. Ich würde jetzt gerne noch einen Anstieg bis ca 170 sehen wollen. Dann wird der Short eingeloggt denn B sollte fertig sein.
Heute auffällig kleines Volumen im Vergleich zu den letzten Tagen.  
Krofitime Trading FS Trading
FS Trading:

Prima

 
13.01.22 16:22
eins kann ich sagen, das war keine 4...
Entweder ne 2, das wäre sehr bullisch zu deuten, denn die 1 war dann sehr groß, die 3 dürfte locker über 170 gehen.

Oder Start des großen C, denke ich nicht... das wäre ja extrem schnell...

Ich bleibe erstmal Long, Abbruch erst unter 940...

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#46722

Krofitime Trading Möchtegern-Trader
Möchtegern-T.:

Unglaublich frech Forrest!

 
13.01.22 16:42
Dich sollte man hier schnellstens sperren. Mach's erstmal besser!
Krofitime Trading elliottdax
elliottdax:

#46700

 
13.01.22 16:55

m.e. läuft seit 15:11 uhr die 8. der 17 bewegungen! planmässig unterwegs das ganze!!smile

Krofitime Trading FS Trading
FS Trading:

Forrest

 
13.01.22 17:02
mich hat es erwischt... suche jetzt nach Ausstieg, offensichtlich ist das keine 5 up welle mehr. Long Ausstieg dann short einstieg.
Es geht auch 5 wellig runter. Jede Welle hat auch eine korrektive Welle, man kommt schon noch raus wenn die Zählung schief gegangen ist.

Volumen war heute sehr niedrig, das hätte schon mal ne Warnung sein sollen. MIst gebaut  

Seite: Übersicht ... 1867  1868  1870  1871  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--