UD44V2 ist in Relation zum Basiswert gestiegen. Bei 1614,77 kostete er 3,50, jetzt kostet er 6,84 im Ask, glatte Verdoppelung weil Gold um 2,27 Prozent gefallen ist heute.
ok... ich warte wohl auch noch ab. Mich irritiert der Kursverlauf. Normalerweise steigt es ja, wenn die Märkte fallen... aktuell geht es eher mit dem Markt...
Es gibt weder fundamentale noch technisch Gründe, dass die Märkte im April steigen sollte. Es gibt auch keine Dividentenrally. Gar nichts! Nur neue Jahrestiefs. Und aus die Maus für die Bullen.
Krofi, morgen gibt es Goethestraße und Lessingstraße für Dich zurück. Die US-Boys haben noch ne dreiviertel Stunde um noch mal zu kaufen. Morgen könnte Dein grosser Tag werden im DAX...
so was von hops gehen. Söder hat gönnerhaft finanzielle Soforthilfen versprochen, die vor 1,5 Wochen die Kleinunternehmen hätten erreichen sollen. Stand heute: Kein Geld geflossen
Die Finanzspritzen der Bundesregierung sollten seit gestern Abend online zu beantragen sein. Stand Dienstag Abend: Online Formular noch nicht verfügbar
Welch Wunder, für derartige Maßnahmen bräuchte unser Beamtentum wahrscheinlich rund 5 Jahre Vorbereitungszeit.
Gute Nacht Deutschland mit Deinen tollen kleinen und mittelständischen Unternehmen. Geholfen wird nur den Konzernen.
TP 5 Punkte die 9795. Ist mir zu heiss das Ding. Kein Fehltrade heute, etwa 400 gemacht insgesamt, muss mal gleich Tradingjournal führen. Alles flat, nix OVN.
Alter Schwede, sie machen es ganz anders in Stockholm. Kneipen haben offen, man kann einkaufen, die Leute gehen arbeiten, Kitas und Schulen sind offen. Es gibt zu vielem zwei Meinungen. Keine Coronahysterie in Schweden, bis jetzt. Journal ist ready, Pivots für morgen errechnet. Gläschen Sekt jetzt. Ciao.
der Chart sieht als Ölgemälde im Museum noch besser aus. Aber auf dem iPhone ist es bissl verdrückt. Am PC lässt sich das im Tool viel besser anschauen. Aber moderne Welt. Smartphone ist ja immer am Mann
Verstehe dass Bild auf Anhieb. Ich probiere bei 21650 den Dow LI zu kaufen im asiatischen Handel. Aber ohne das Köpfchen vom Kopfkissen zu heben oder aufzustehen, wenn man ab 2.15 Uhr den Dow bei Comdirect per CFD kaufen kann. Einfach vollautomatisch. Begründung: 21634 S2 klassisch, 21634 Fibonacci klassisch S3 in der Stunde...
Trotzdem gehe ich long im Moment. Sie können alles machen im Futurehandel, den Leuten den Zahn ziehen, aber es gibt theoretische Grenzen, die dann doch praktisch durchschlagen werden können. Die theoretische Grenze ist 9663. Ich gehe da long wegen den Pivots S3 klassisch und Woodies S3 9664. Hab noch mal eingelongt an der 9670... Kann man machen, muss man nicht machen. Hauptsache Theaterstraße und Grünstraße heute zu mir.