Kretztechnik - aussichtsreich?

Zugriffe: 459 / Heute: 2
PaulchenPant.:

Kretztechnik - aussichtsreich?

10.01.01 21:49
Was haltet ihr von Kretztechnik für die Zukunft? Demnächst steht ja die Versammlung an. Zahlen fürs vergangene Jahr werden ja nicht super sein, aber wahrscheinlich o.K. . Auf der Medica wurden ein paar Geräte verkauft - o.K.. Aber was wirklich wichtig ist, werden sie auf dem amerikanischen Markt ankommen? Denn dort wird sich das Geschehen abspielen (hauptsächlich). Ich bin damals bei 40€ raus und habe nicht weiter verfolgt. Ihr kennt ja das Spiel vom Vertrauensbruch im Sommer. Aber nun sieht die Aktie zumindest charttechnisch nicht soooo schlecht aus. Untere Begrenzung bei etwa 15€, wenn das ein Kanal sein soll. Können die in der relativ kurzen Zeit genügend Kunden in den USA gewonnen haben?

Die Geräte (4D Ultraschall) sind wohl ganzz gut, habe sie selber gesehen. Man sollte aber nicht vergessen, das die eher für den Bereich "Schwangerschaft - Früherkennung von Schäden am Neugeborenen" u.s.w. taugen. Kann man da genügend Geräte verkaufen? Ich bin deswegen skeptisch, weil ich das etwas einseitig finde. Aber wichtig ist ja bekanntlich die Zukunftsaussicht. Also, hat ein 3D Ultraschallgerät (die nennen es 4D wg. 3d ECHTZEITDARSTELLUNG) Zukunft?

Meinungen?

PP
epc1:

bin positiv gestimmt

10.01.01 22:13
für Kretztechnik.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--