Ich hab mich gestern schon gewundert was nun wieder los ist weil so viel Bewegung im Kurs ist . Sie ist nachbörslich mit der Netflix mitgegangen . Ich hab für Euch mal den Text durch den Übersetzer gejagt . Es sollte eigentlich jedem klar sein das die Berkshire unter einer neuen Führung etwas verändern kann . Einiges was das Management in jüngster Vergangenheit getan hat. stößt Bershire sauer auf. . Ich meine jetzt auch speziell die Aufspaltung
The Kraft Heinz Company
Stammaktien
Der in diesem Prospektnachtrag genannte verkaufende Aktionär der Kraft Heinz Company kann
von Zeit zu Zeit 325.442.152 Stammaktien mit einem Nennwert von 0,01 US-Dollar je Aktie zum Verkauf anbieten
blob:ir.kraftheinzcompany.com/171812a3-3a70-4693-a9cd-ee33b9e72874
(Stammaktien). Wir verkaufen im Rahmen dieses Angebots keine Aktien und erhalten keinen Erlös
aus dem Verkauf von Stammaktien durch den verkaufenden Aktionär. Wir übernehmen bestimmte Kosten der
Registrierung der Stammaktien.
Wir reichen diesen Prospektnachtrag gemäß den Bedingungen der geänderten und neu gefassten Registrierungsrechtevereinbarung vom 2. Juli 2015 ein, an der wir und der verkaufende Aktionär beteiligt sind (die „Registrierungsrechtevereinbarung“).
Diese Registrierung des Angebots und Verkaufs der Stammaktien bedeutet nicht zwangsläufig, dass der in diesem Prospektnachtrag genannte verkaufende Aktionär Stammaktien zum Verkauf anbieten wird.
Der verkaufende Aktionär wird hinsichtlich Zeitpunkt, Art und Umfang eines Verkaufs oder einer nicht verkaufsbezogenen Übertragung unabhängig handeln. Der verkaufende Aktionär kann die Aktien von Zeit zu Zeit in einer oder mehreren Transaktionen an der Nasdaq, im Freiverkehr, durch ausgehandelte Transaktionen oder anderweitig zu den zum Zeitpunkt des Verkaufs geltenden Marktpreisen, zu Preisen, die sich an den geltenden Marktpreisen orientieren, oder zu ausgehandelten Preisen anbieten. Siehe „Vertriebsplan“.
Unsere Stammaktien sind an der Nasdaq Stock Market LLC („Nasdaq“) unter dem Tickersymbol „KHC“ notiert. Am 20. Januar 2026 betrug der zuletzt gemeldete Verkaufspreis unserer Stammaktien 23,76 US-Dollar je Aktie.
Eine Anlage in unsere Stammaktien ist mit Risiken verbunden. Informationen zu den Risikofaktoren, die Sie vor dem Kauf unserer Stammaktien berücksichtigen sollten, finden Sie im Abschnitt „Risikofaktoren“ ab Seite S-2 dieses Prospektnachtrags sowie in den hierin durch Bezugnahme einbezogenen Dokumenten.
Weder die Securities and Exchange Commission (die „SEC“) noch eine staatliche Wertpapieraufsichtsbehörde hat diese Wertpapiere genehmigt oder abgelehnt oder die Richtigkeit oder Vollständigkeit dieses Prospektnachtrags oder des zugehörigen Prospekts geprüft.
Gegenteilige Behauptungen sind strafbar.