sowas könnte die aktie noch interessanter machen als sie ohnehin schon ist.
klein aber fein !
|
108 Beiträge ausgeblendet. |
|
dass die Aktie höher stehen müsste.... aber es scheint nicht das notwendige Interesse an dem Wert zu bestehen, dass auch ein Rückkauf durch KPS selber nichts dauerhaft bringen würde...
mmh.... blöd...
Bin kein großer Chart analytiker, aber seht euch den 1 Jahres Chart an. der Satz von 0,6 auf 1 euro. Und dann die 5 Monate danach. Dann wieder 1 Satz von 0,8 bis 1.- . Und wieder ca 5 Monate Konsolidierung wenn man das so nennen kann. Ich denke hier wird zu schnell zuviel erwartet. Gebt dem ganzen Zeit. Es dauert zwar was länger, aber dafür sieht es Gesund aus. Juni / Juli wäre meine bescheidene unverbinliche Meinung 1.45 / 1.65 . MEHR aber nicht !!
Gruß
sollte passen....
das hatte ich auch schon mal so aus dem Chart interpretiert....
der Zusammenhang war im letzten Jahr natürlich die Veröffentlichung der neuen Quartalszahlen bzw Aussichten....
logisch dass es im Folgejahr (2011) zu geringeren Ausschlägen kommen wird. Aber da kann KPS selbst mit einem Rückkauf nachhelfen um den Kurs auf ein angemessenes Niveau heben kann..
am 30. Mai 2011 erfolgt die Bekanntgabe der Zahlen des Halbjahres 2010 / 2011...
ich bin mal gespannt wie die ausfallen werden.
hier dürfen wir sicherlich wieder erfreuliches erfahren.... ;)
jetzt bin ich sprachlos.....
was ist denn jetzt los?
noch zu.... :(
hatte ein Limit bei 1,35€ gesetzt..... und bin somit raus.... naja.... hab die dinger seit 0,90€.... aber die 1,55€ hätte ich gerne mitgenommen
Ich glaub aber eher dass ne Reihe von Orders ausgelöst wurde....
aber ich denke auch dass es schnell wieder runter geht.... genauso wie es hoch ging.... bis zu den Zahlen Ende des Monats...
vielleicht hatte KPS auch die Finger im Spiel mit Rückkäufen.... aber das werden wir dann wohl in Kürze auf der HP von KPS sehen....
bin skeptisch bei diesem spontanen Anstieg.... drücke aber allen die drin sind die Daumen....
bei 1,20€ oder drunter hüpf ich wieder rein :)
Die Erklärung für den plötzlichen Anstieg dürfte wohl hierin liegen:
http://www.daf.fm/depot.html
Florian Söllner hat sich heute morgen 1700 Stück zu 1,20 € eingedeckt.
Werden wohl einige auf den Zug mit aufgesprungen sein und Herr Söllner wird wohl seine Gründe für den Einstieg haben.
Musterdepot hin oder her. Ist doch gut, dass jetzt Aufmerksamkeit auf die Aktie gezogen wird.
Außerdem will er sich sicher auch nicht im TV blamieren und öffentlich Verluste einfahren.
Ich denke auch, dass in der nächsten Woche etwas kommen könnte. Daumen drücken :)
wäre das allerdings schon....
das wäre doch irgendwie mit dem Beigeschmack Insiderwissen....
Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass der Kurs noch auf 1,2 zurückfallen wird bevor es Nachrichten gibt.
Börse | Stuttgart |
Zeit | 09.05.2011, 18:06:24 |
Letzter Kurs (realtime) | 1,395 EUR -0,92% |
Volumen | 100 |
Börse | Frankfurt |
Zeit | 09.05.2011, 18:37:44 |
Letzter Kurs (realtime) | 1,418 EUR 1,43% |
Volumen | 100 |
Jeweils nur 100 Stück. Wer macht denn sowas und warum? Sicher nicht, weil es sich finanziell lohnt
Ende des Monats wird es Zahlen geben und dann sehen wir Werte jenseits der 1,50
Glaube ich auch. Leider dauert es noch über 2 Wochen bis zum 31.
Damit es nach oben geht, habe ich mal 1.500 Stück gekauft!
Allerdings gebe ich zubedenken, dass ich in letzter Zeit kein glückliches Händchen hatte!
wie immer, ich kaufe Aktien und anschließend fallen sie:
MyHammer, Cisco, Nokia, Commerzbank, ........nun KPS (bin hier allerdings nicht sehr investiert) ........die Liste könnte ich nahtlos fortführen
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
17 | 2.779 | KPS überproportionale Umsatz- u.Ergebnissteigerung | gvz1 | Katjuscha | 19.11.24 18:54 | |
3 | 110 | Moin | TomXX | TomXX | 29.09.21 09:31 | |
3 | 133 | KPS AG erstmals Dividende ? | steuck | watis1 | 01.07.11 16:37 | |
3 | News vom 17.10.08 | qiqim | Orth | 30.01.09 09:53 | ||
3 | 30 | Haitec | qiqim | Howkay | 18.09.08 10:57 |