Kontron wie festgenagelt!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 352 / Heute: 2
Norbert:

Kontron wie festgenagelt!!!!

 
28.09.01 12:48
Könnte bei Kontron noch eine schlechte Nachricht kommen?Der Kurs will einfach
nicht hoch.Bei so einem Markt ist Kontron in der Vergangenheit immer gut gelaufen?

Gruß

Norbert
Antworten
Katjuscha:

Die wirklich guten Werte im Nemax50 steigen

 
28.09.01 12:53
heute alle nicht sonderlich! Für mich ein sicheres Zeichen, daß die Institutionellen immernoch warten! Das sieht man auch an den niedrigen Umsätzen z.b. bei Thiel!

Es wird nochmal kleinere Rückschläge geben, dann werden aber die "Guten" auch nicht mehr fallen! Kontron wird sich langfristig klar besser entwickeln als der Markt!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--