Kontron startet weiter durch! Das ist ne geile


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 982 / Heute: 1
Technology All S. 3.493,97 -0,69% Perf. seit Threadbeginn:   +226,82%
 
Puffy77:

Kontron startet weiter durch! Das ist ne geile

 
30.08.01 15:53
Aktie!!

Geht wieder gegen den Gesamtmarkt nach oben.
Aktuell wieder + 7% auf 17,70!!!

Yeeaahhh!!
Antworten
Rojo:

Decken sich da die Leerverkäufer wieder ein? o.T.

 
30.08.01 15:55
Antworten
spacecowboy:

@puffy

 
30.08.01 16:04
sicher ist Kontron eigen "geile" Aktie - aber warum immer gleich einen neuen Tread aufmachen?

spacecowboy
Antworten
spacecowboy:

17,70 ? bis jetzt noch nicht !! o.T.

 
30.08.01 16:06
Antworten
Puffy77:

oh spacecowboy!

 
30.08.01 16:13
sorry - wollte niemanden belaestigen mit meinem thread!
kontron auf xetra bei 17,70 gewesen..

gruss
puffy
Antworten
spacecowboy:

auch sorry

 
30.08.01 16:17
meine Kurse waren noch nicht aktualisiert....

Ich fühle mich auch nicht belästigt. Ich meinte nur, das man doch nicht wegen jeder Kursänderung oder läpischen Meldung einen neuen Tread aufmachen muß oder ?

mfG spacecowboy
Antworten
Boxenbauer:

Interessante Überlegung:

 
14.09.01 14:13
Für Kontron könnte sich die bestehende Zusammenarbeit mit der US-Army positiv auswirken. Dem Unternehmen sei von US-Seite indiziert worden, dass die Ausrüstung von US-Army-Jeeps mit Kontron-Komponenten für das Flottenmanagement beschleunigt durchgeführt werden soll.

aus: www.stock-world.de
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--