Kontron Quo Vadis?

Beiträge: 3
Zugriffe: 4.544 / Heute: 1
Kontron kein aktueller Kurs verfügbar
 
Kontron Quo Vadis? deepseafalcon
deepseafalcon:

Kontron Quo Vadis?

 
17.12.07 14:33
#1
Kennt jemand Hintergründe, warum der Kontron-Titel so auf Talfahrt ist? Die hat ja schon vor der jüngsten allg. Korrektur eingesetzt.
Alle News die ich so finden kann in den letzten Monaten sind doch sehr anständig.

Immerhin hat ja der CEO Hr. Niederhauser die Kurse vom letzten Freitag zum Kauf von 10000 Anteilen genutzt.

==> Zeichen dass Mgmt. an eigene Zukunft kauft = Kaufsignal?
was glaubt ihr?
Kontron Quo Vadis? Woodstore
Woodstore:

vielleicht, weil 70% in einem Jahr bissel

 
17.12.07 14:36
#2
dolle viel ist??
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Kontron Quo Vadis? smallblock

bin heut auch wieder rein

 
#3
Bin bei KOntron nach wie vor zuversichtlich.Hab bei 17,50 auch ein paar gewinne mitgenommen, bin nun aber wieder eingestiegen unter 12,50.
Denk da gehts nimmer viel tiefer, wird spätestens nach nächsten Zahlen wieder hoch gehen!
Wir werdens ja sehen.Bis dahin^^


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Kontron Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
34 4.133 WELTMEISTER, Kontron ist WELTMEISTER!! Stock Farmer trottel 06.10.17 13:36
6 8 Löschung MajorAustria moos-hammer 16.10.16 12:20
    Kontron - Soll das ein Witz sein? ingenti   12.07.13 13:09
  24 Kontron Kont cielero 09.11.12 17:46
4 33 Kontron geht voll den Bach runter Basterd shareman2 25.07.12 21:41

--button_text--