KONTRON AG hat sich seit Ende April verdoppelt, wer kann da mithalten ....

Beiträge: 2
Zugriffe: 1.406 / Heute: 1
KONTRON AG hat sich seit Ende April verdoppelt, wer kann da mithalten .... schoko
schoko:

KONTRON AG hat sich seit Ende April verdoppelt, wer kann da mithalt.

 
13.06.00 21:28
#1
Unentdeckt läuft die Kontron (523990) im Neuen Markt und hat sich bei schlechtesten Bedinungen (Ende April bis Dato) mehr als verdoppelt.

Ich bitte um eure Meinung!

Gruß

schoko
KONTRON AG hat sich seit Ende April verdoppelt, wer kann da mithalten .... Karlchen_I

Ich kann da nicht mithalten. .....

 
#2
Man sagt mir zwar, daß ich vielleicht ein kleines Übergewicht habe ( ist aber wirklich nicht so schlimm - meine Frau und meine Freundin beschweren sich jedenfalls nicht), aber ansonsten geht es mir gut. Verdoppeln will ich mich aber überhaupt nicht.

Zu Kontron: Die haben mir auch schon Freude gemacht, aber nun sind sie wohl langsam an die Decke gestoßen mit dem Kurs. Der Maßstab ist wohl Jumptec.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--