KONJUNKTURDATEN aus den USA !!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 3.888 / Heute: 2
Index-Zertifikat au. kein aktueller Kurs verfügbar
 
HAHAHA:

KONJUNKTURDATEN aus den USA !!!

 
19.10.99 14:30
Bin auf CNN - wer kann zuerst die DAten ins Ariva-board geben ??
Antworten
HAHAHA:

Re: KONJUNKTURDATEN aus den USA !!!

 
19.10.99 14:32
Consumer prices rose 0.4 percent in September, the government said
Tuesday, in line with analysts’ forecasts for a 0.4 percent increase and
a shade above August’s 0.3 percent rise.


Im Rahmen der Erwartungen, aber stärker als im August.

Kein Crash, Unsicherheit bleibt - oder ?????
Antworten
Stockbroker:

Auf CNBC werden Daten sehr gut aufgenommen

 
19.10.99 14:39
S&P über 10 Punkte im Plus.

Zitat: "...es steht einem Anstieg auf ein Niveau vor dem Freitagscrash nichts im Wege."

Good trades. Stockbroker.
Antworten
Edelmax:

Ich habe es doch geahnt,

 
19.10.99 15:01
da geht es heute erstmal hoch, ich denke aber, daß es in den letzten Amerikastunden wieder etwas zurückkommen wird. Ich denke trotzdem, daß daß Alan die Zinsen erhöhen muß, auch wenn genau diese Werte erwartet wurden. Tendenz, hoch und runter, nichts genaues, nichts für langfristige.
Antworten
Der Fragende:

Stellt Euch vor ...

 
19.10.99 15:15
es kommt zu keiner Zinserhöhung im November, dann wird der Markt
meiner Ansicht nach bis ins erste Qartal 2000 verunsichert bleiben -
das bedeutet wiederum ein permanentes auf und ab nach jeder noch so
unwichtigen Bekanntgabe von Wirtschaftsdaten.
Das ist nicht wirklich das Umfeld, das ich mir wünsche, sodass ich mich
frage, ob es nicht wirklich vernünftiger ist Alles zu verkaufen und bis Anfang 2000 zu warten.
Antworten
Dixie:

Dieses Hin und Her geht mir auf die Nerven. Heute flippen die Ami's wie.

 
19.10.99 15:25
heute abend kriegen sie von Greenspan wieder eins auf die Mütze.
Bis zum nächsten Mal. :-(((
Antworten
ruebe:

Nervöse Zeiten

 
19.10.99 15:43
aber ein Zinsanstieg von 0.25 ist schon in den meisten Us-Kursen schon eingepreist.

Das Problem ist nur, daß Alan die Zinsen dann zum 3.Mal erhöht. Und 3.Mal hoch hat in der vergangenheit in den USA immer zu einer langanhaltenden Baisse geführt.

Ich halte 50 Prozent lieber in cash und warte ab. Y2k werde ich ja hoffentlich überleben.

Gruß ruebe  



Antworten
Stockbroker:

Der Markt will nach oben...

 
19.10.99 15:44
auch wenn es bis zum 16. November langsam geht...
Dann werden die Aktien sowieso schon auf Basis 2001 bewertet... und das heißt dann "gib Schub Rakete"... lol

Good trades. Stockbroker.
Antworten
Fips:

Schaukelei

 
19.10.99 15:47
Ich finde, dieses Hin-und Her gar nicht schlecht. Allan hat Schiss, dass er einen crash auslösen könnte und will die Kurse trotzdem weiter unten haben (Spekulationsblase ?!). Das geht nur, wenn die Anleger immer zwischen Hoffen und Bangen schwanken. Besonders kritisch ist psychologisch dei 10000 er Marke - die ohne crash nachhaltig nach unten zu verlassen verlangt ein Wahnsinns Fingerspitzengefühl und die Salamitaktik Ein-Schritt-nach-oben-zwei-Schritt-nach-unten ist da für mich die erfolgversprechendste Methode.
Also, entweder aussitzen, mit cash warten oder sehr kurz traden um das Oszillieren auszunutzen.
Gruss, Fips
Antworten
Idefix1:

Warum schaut Ihr immer nur auf die mögliche Erhöhung der Geldmarkt.

 
19.10.99 21:31
Die Rendite der 30jährigen ist viel entscheidender. Die hat vorhin neue Highs gemacht, d.h. der Weg nach Süden in den nächsten Tagen ist für mich schon beschlossene SAche - es sei denn die 30jährige gewinnt im Kurs wieder DEUTLICH dazu.

Also orientiert Euch mehr daran und Ihr wißt wann Ihr Puts kaufen könnt - die Situation im DAX ist günstig, denn die Vola ist irrationalerweise deutlich abgebaut worden.

 
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Index-Zertifikat auf DAX (Perf.) [Commerzbank] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  18 Intertainment es ist so weit!!!! Panicker Terminator9 06.02.25 19:16
  3 Wird Infineon jemals steigen? Buckmaster AndreBoarskij 15.01.25 13:10
  1 Uff, gerade bei L&S entdeckt unter D30 Werten -- Infineon -- Pieter Evelynna 11.01.24 22:14
  6 Brauche Hilfe! JP24 Svenutowittib 18.12.23 12:41
  4 Zwei Fragen an Euch; Bitte Antworten!!! Mucky bladvass 19.10.23 14:13

--button_text--