Kommt nun so langsam der Durchbruch?


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 2.945 / Heute: 2
Pioneer AI Found. 0,01 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -94,85%
 
Joe2000:

Kommt nun so langsam der Durchbruch?

 
18.03.25 13:06
Hat hier irgendjemand Infos dazu ?  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Joe2000:

Keiner eine

 
19.03.25 20:09
Ahnung ? Würde gerne einsteigen hört sich interessant an !  
Antworten
Joe2000:

Egal

 
20.03.25 22:29
So wie es aussieht anscheinend eine Zockeraktie da hab ich doch keine Lust drauf.  
Antworten
haifisch1962:

Zock

 
31.03.25 17:41
Finger weg
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Pioneer AI Foundry Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 Kommt nun so langsam der Durchbruch? Joe2000 haifisch1962 31.03.25 17:41

--button_text--