Kommt jetzt wieder der 20 Uhr Absturz!?


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 562 / Heute: 1
NASDAQ 100 29.396,45 +0,63% Perf. seit Threadbeginn:   +2695,91%
 
joeflai:

Kommt jetzt wieder der 20 Uhr Absturz!?

 
28.06.02 19:29
Zwar ein bischen früh,aber wie so oft!
Antworten
Slash:

Das ist gut das es jetzt runter geht.

 
28.06.02 19:35
Meist gehts dann nach 20:00 Uhr wieder rauf. Börsenweisheit nennt man das.

Gruß slash
Antworten
joeflai:

Na Dein Wort in Gottesohr!

 
28.06.02 19:41
Sonst bin ich am Montag der Gelakmeierte! :-(
Antworten
ecki:

looooooooooooool

 
28.06.02 19:49
Sonst wird immer geschrieben, das die Amis immer nach 20:00Uhr steigen.....

Grüße
ecki
Kommt jetzt wieder der 20 Uhr Absturz!? 706597home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >Kommt jetzt wieder der 20 Uhr Absturz!? 706597home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >Kommt jetzt wieder der 20 Uhr Absturz!? 706597home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
joeflai:

Stimmt Ecki Du hast recht!lol

 
28.06.02 19:52
Nehme alles zurück!!!!!
Antworten
Slash:

ähm, soviel zu Börsenweisheiten. o.T.

 
28.06.02 21:08
Antworten
zombi17:

Oh Man , was seit Ihr fertig:-)) o.T.

 
28.06.02 21:18
Antworten
joeflai:

Na iss das ein Wunder!?

 
28.06.02 21:39

                           

  Kommt jetzt wieder der 20 Uhr Absturz!? 706714home.arcor.de/megagifs/comiccartoon/bilder/saeufer.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nasdaq 100 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 570 Micron Technology kague ARIVA.DE 25.06.26 16:15
31 6.107 Intel - ein kurzfristiger Trade? Anti Lemming Highländer49 23.06.26 13:53
2 14 Der ÜBERBEWERTESTE Index der Welt!! Man of Honor ARIVA.DE 21.06.26 16:00
30 11.313 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 20.06.26 21:25
  4 SpaceX-IPO- Eine Chance für Privatanleger? oli25 oli25 25.04.26 13:16

--button_text--