! Kommt heraus Ihr Basher, wo seit ihr denn alle ?

Beiträge: 9
Zugriffe: 2.528 / Heute: 1
! Kommt heraus Ihr Basher, wo seit ihr denn alle ? SolarBull
SolarBull:

! Kommt heraus Ihr Basher, wo seit ihr denn alle ?

 
19.07.06 19:01
#1
Es ist mal wieder soweit; es ist alles einigermaßen grün und wer kennt es nicht die "Allesschlechtredner" sind verschwunden, aber wo sind sie denn nun ? HAALLLOOO =?







__________________________________________________

the two: >Streifenkarl ab in den Streifenwagen<
! Kommt heraus Ihr Basher, wo seit ihr denn alle ? TonisAnwalt
TonisAnwalt:

Ja, was issen?

 
19.07.06 19:04
#2
Willst wohl nen Satz warme Ohren was?

Ok, komm her!  
! Kommt heraus Ihr Basher, wo seit ihr denn alle ? SolarBull
SolarBull:

ich dachte es gibt mehrere

 
19.07.06 19:08
#3

wieso so aggressiv






__________________________________________________

the two: >Streifenkarl ab in den Streifenwagen<
! Kommt heraus Ihr Basher, wo seit ihr denn alle ? J.B.
J.B.:

Na, Bull, wieder einen großen Gewinn

 
19.07.06 19:08
#4
eingefahren?? Bist wieder ein wenig übermütig!! Lass die Basher doch, irgendwer muss was abliefern, damit die Bullen auch gut kassieren können!! Je mehr Basher umso besser!!

mfg J.B.
! Kommt heraus Ihr Basher, wo seit ihr denn alle ? SolarBull
SolarBull:

nö nicht

 
19.07.06 19:11
#5
ich findes es nur immer so merkwürdig, dass innerhalb eines Tages so viele ID-wechsel in den Foren stattfinden , wie das obigen Bsp zeigt.

mit übermütig hat das nichts zu tun, war lediglich mal eine Feststellung mehr nicht :)







__________________________________________________

the two: >Streifenkarl ab in den Streifenwagen<
! Kommt heraus Ihr Basher, wo seit ihr denn alle ? J.B.
J.B.:

Weiß ich doch Bull!!

 
19.07.06 19:15
#6
Aber ich rege mich über die Typen überhaupt nicht mehr auf!! Die Basher werden heute eh alle weinen, da werden ein paar LVK zum Abdecken!! *ggg*

Bezüglich der vielen neuen ID`s: Ich hab die Leute mit denen man reden bzw. schreiben kann vorerst mal ausfindig gemacht und die Anderen wirren Typen, gehen mir am A.... vorbei!!

mfg J.B.
! Kommt heraus Ihr Basher, wo seit ihr denn alle ? buran
buran:

man kann die ID wechseln? o. T.

 
14.09.06 12:55
#7
! Kommt heraus Ihr Basher, wo seit ihr denn alle ? buran
buran:

ja kann man o. T.

 
14.09.06 13:21
#8
! Kommt heraus Ihr Basher, wo seit ihr denn alle ? buran

guckst du

 
#9
ID-Verwaltung
Hier können Sie Einstellungen zu Ihrer vorhandenen ID vornehmen bzw. neue IDs registrieren.  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--