naja, die 3 jahres performance einer aktie hat in zeiten wie diesen nur wenig an aussagekraft;-)
aber die sonderdividende wirkt, kurs bewegt sich in griechenland schon deutlich nach oben (von 15.9 auf jetzt 17,1)
|
naja, die 3 jahres performance einer aktie hat in zeiten wie diesen nur wenig an aussagekraft;-)
aber die sonderdividende wirkt, kurs bewegt sich in griechenland schon deutlich nach oben (von 15.9 auf jetzt 17,1)
und auch alapis hat sich mal die ,49 in greece zurück erkämpft, wär ja noch
verrückter, wenn die unter 0,4 gefallen wären
find ich grandios, so eine insel der panik, bei der die kurse fallen, bis weiß gott wo, ich hab jetzt bei 0,39 etwas nachgelegt!
und ich kann dir nur zustimmen, die börse in athen geht runter, weil griechenland pleite ist, aber die unternehmen stehen nicht schlecht da (alapis zumindest) und natürlich wird kein €-land fallen gelassen!!
aber von den 0,40 hats den kurs jetzt 30% nach oben gepusht
die weitere aussicht für griechenland ist natürlich nicht gerade ideal, aber zumindest ist das kursniveau wieder in einem bereich angelangt, wo man, wenn man sich zu unsicher ist, auch an einen ausstieg denken kann
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | Alapis | buddy77 | buddy77 | 27.06.11 12:44 | ||
| 8 | 60 | Alapis | noidea | buddy77 | 26.05.11 19:06 | |
| 13 | Schwung in der Pharmabranche | malex101 | buddy77 | 02.11.10 16:27 | ||
| 64 | kommt da was? | andkos | noidea | 15.04.10 14:03 |