komme nicht in den chat rein. wer hat noch Probs? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 559 / Heute: 1
MOTORMAN:

komme nicht in den chat rein. wer hat noch Probs? o.T.

 
18.04.01 21:06
Antworten
LittleMonkey:

Das sind die Termiten ....

 
18.04.01 21:10
Heute hatte jemand im board die glorreiche Idee, ein eigenes Finanzportal zu eroeffnen und Ariva von Termiten zerfressen zu lassen (gab ne schoene Grafik dazu ...), anscheinend ist es ihm gelungen.
Bei mir spinnts auch, .... naja, wenigstens haben wir einen Schuldigen!!!!
ARIVAAAAAAA!!!!!!   TUT WAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
DeathBull:

Vermutlich alle. Ist schon erbärmlich.

 
18.04.01 21:11

Antworten
DeathBull:

Vielleicht sollten wir ausweichen aufandere Lösung

 
18.04.01 21:17
Nur welche :
AOL-Messenger
ICQ
IRC
Microsoft-Messenger
T-Online Messenger
Yahoo-Messenger

ich glaub beim IE6 ist der Messenger integriert, wäre dann quasi-Standard
und wir hätten eine reelle Chance auf vernünftigen(?!!) Chat auch wenn Ariva nicht mitspielt.
Antworten
MOTORMAN:

gut,

 
18.04.01 21:17
dachte schon, dass es ein Fehler vonmir sei. Komisch anyway, da angeblich rd. 30 Leute im Chat sind/waren. Das mit den Termiten habe ich nicht mitbekommen. Muss ja auch mal nebenher was arbeiten ;-) Werde mal denn entsprechenden Thread suchen.

Versuche es nachher noch einmal.

Ansonsten wünsche ich Euch, dass es Morgen so in etwa weitergeht.

NASDAQ GOOOOOOO!!!!

Grüße aus Mainz
m o t o r m a n
Antworten
LittleMonkey:

Bei mir funktioniert es jetzt anscheinend wieder .

 
18.04.01 21:25
... führe schon seit 3 Minuten Selbstgespräche. Na ja, nach so einem Tag ist das auch nicht verrückter als die übrigen Geschehnisse.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--