Könnte sich das schöne Wetter heute auf die Nasdaq


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 494 / Heute: 1
boerseXXX:

Könnte sich das schöne Wetter heute auf die Nasdaq

 
30.03.01 14:28
auswirken ? Was meint Ihr ?
Antworten
Zwergnase:

Wie ist denn das Wetter in NY? o.T.

 
30.03.01 14:29
Antworten
boerseXXX:

Schau mal bei Wetter.de, da stehts o.T.

 
30.03.01 14:32
Antworten
**Wizzard**:

Grün

 
30.03.01 14:34
Der Himmel wird grün!!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--