Könnte jemand der sich mit OS auskennt mir was zu


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 499 / Heute: 1
vanessax:

Könnte jemand der sich mit OS auskennt mir was zu

 
25.10.00 23:13
den NASDAQ-Calls 573442 und 573452 sagen !
Sind die zu teuer ?  
Antworten
Tyler Durdan:

Ja

 
25.10.00 23:21
Hallo,

ich habe mir die OS zwar nicht angeschaut, bin aber der Meinung, daß alle Nasdaq Calls zu teuer sind.

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
Laserfuzzy:

Citybank Calls

 
26.10.00 00:24
sind oft etwas teurer, dafuer aber auch ueber den Boersenplatz Stuttgart astrein zu handeln. Der Spread folgt dem Kurs des Futures was manchmal nicht unguenstig ist. Bei den Dezember Calls sind die Zeitwertverluste uebers Wochenende allerdings schon unangenehm hoch ansonsten scheint es an der Nasdaq zur Zeit fast ungefährlicher den Index zu handeln als sich dem Risiko unliebsamer Überaschungen bei einzelnen Aktien hinzugeben.

Viel Glueck
Antworten
vanessax:

573452, den habe ich mir gestern gekauft !

 
27.10.00 09:02
Wollte kurz nach dem Rebound einsteigen, da war er bei ,36 ! Bin dann noch von der Arbeit nach Hause, da war er leider schon bei ,46 ! Bis ich die Sache mit dem Livetradeing geschafft habe, war mein Kaufkurs dann ,48 !
Immerhin, gerade steht der Spread bei 52 -53!

Sollte man da schon wieder raus ?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--