Könnte es bald wieder nach unten gehen ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 1.140 / Heute: 1
Volatil:

Könnte es bald wieder nach unten gehen ?

 
07.01.00 22:28
Ehrlich gesagt, ich trau der Sache noch nicht so recht.
Meiner Meinung nach müssten die Indices (Dax, Nemax All Share und Nasdaq) doch erstmal in Richtung ihrer letztjährigen Hochs korrigieren, damit wieder ordentlich Aufwärtspotential vorhanden ist.
Da die US-Arbeitsmarktdaten entsprechend sind kommen bald Greenspans Zinserhöhungen, was doch heißen muss, das High-Techs wieder zurückkommen.
Ist meine Meinung, bin mir aber doch etwas unsicher.
Normalerweise gehts im Frühjahr immer aufwärts. Aber vielleicht gerade deshalb diesmal nicht !!!!!

Bitte ebenfalls um Meinungen und Einschätzungen !

Danke
Volatil
Antworten
Firefly:

Die Börse ist kapriziös wie eine Frau! Oft unlogisch und launenhaft. o.T.

 
07.01.00 23:29
Antworten
Stockbroker:

Vollkommen Deiner Meinung, Volatil o.T.

 
08.01.00 14:27
Antworten
Reinyboy:

Re: Könnte es bald wieder nach unten gehen ?

 
08.01.00 14:37
Ich glaube wir werden wegen der Zinserhöhung ein Doppeltop sehen.
Ich kaufe mir Puts wenn die letzten Höchstände erreicht sind.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--