immer wieder kommt jemand und holt diesen intoleranten Unsinn von Leuten wie steinpilz ,DuDummerDu,Siegertip,wwoody,insinder etc wieder hoch.Die Stimmung an der Börse allein kann doch keine Entschuldigung sein,dass ein Börsenbord absichtlich so von einigen wenigen,die sich schon früher durch ihre intoleranten Äusserungen hervorgetan haben,missbraucht wird.
Ich verstehe auch nicht Ariva,dass solche Leute nicht sofort gesperrt werden,die nur Unfrieden stiften und bisweilen Sätze schreiben,für die sie woanders vor Gericht kämen.Auch wenn das Internet scheinbar anonym ist,sollten dieselben Regeln gelten wie im öffentlichen Leben!
steinpilz kam heut aus dem angeblichen Urlaub zurück und begann umgehend diesen ominösen Thread einzig und allein um Aufsehen zu erzielen -und ihr schreibt auch noch immer wieder was dazu!
Ich muss sagen mir reicht es wirklich auch langsam hier.
Ich verstehe auch nicht Ariva,dass solche Leute nicht sofort gesperrt werden,die nur Unfrieden stiften und bisweilen Sätze schreiben,für die sie woanders vor Gericht kämen.Auch wenn das Internet scheinbar anonym ist,sollten dieselben Regeln gelten wie im öffentlichen Leben!
steinpilz kam heut aus dem angeblichen Urlaub zurück und begann umgehend diesen ominösen Thread einzig und allein um Aufsehen zu erzielen -und ihr schreibt auch noch immer wieder was dazu!
Ich muss sagen mir reicht es wirklich auch langsam hier.