Könnt Ihr nicht diese unmöglichen Threads begraben

Zugriffe: 529 / Heute: 1
Kicky:

Könnt Ihr nicht diese unmöglichen Threads begraben

26.06.01 01:48
immer wieder kommt jemand und holt diesen intoleranten Unsinn von Leuten wie steinpilz ,DuDummerDu,Siegertip,wwoody,insinder etc wieder hoch.Die Stimmung an der Börse allein kann doch keine Entschuldigung sein,dass ein Börsenbord absichtlich so von einigen wenigen,die sich schon früher durch ihre intoleranten Äusserungen  hervorgetan haben,missbraucht wird.
Ich verstehe auch nicht Ariva,dass solche Leute nicht sofort gesperrt werden,die nur Unfrieden stiften und bisweilen Sätze schreiben,für die sie woanders vor Gericht kämen.Auch wenn das Internet scheinbar anonym ist,sollten dieselben Regeln gelten wie im öffentlichen Leben!
steinpilz kam heut aus dem angeblichen Urlaub zurück und begann umgehend diesen ominösen Thread einzig und allein um Aufsehen zu erzielen -und ihr schreibt auch noch immer wieder was dazu!
Ich muss sagen mir reicht es wirklich auch langsam hier.
estrich:

Ganz meine Meinung!

26.06.01 01:55
Nehmt euch mal ein Beispiel an mir. Ich ignoriere Steinpilz.
hähähä!
Happy End:

Kann mich nur anschließen!

26.06.01 02:02
Es ist wirklich unerträglich, was sich manche hier erlauben. Bin auch der Meinung, dass bei so deutlichen Verstößen gegen die Ariva-Regeln eine zeitnahe Sperrung erfolgen sollte! Daher ist es wichtig, ariva möglichst umgehend auf entsprechende Thread per E-Mail aufmerksam zu machen (in der Hoffnung, dass dort reagiert wird....).

Gruß
Happy End
klecks1:

Ich habe mich nicht beteiligt und immer wieder

26.06.01 07:09
versucht durch updates von Aktienmeldungen den Thread zu begraben..

Du beginnst doch aber auch unendliche (Das Ende des ewigen Eberhards  Kicky  24.06.01 16:50  )   politische Diskussionen (das ist natürlich kein Vergleich mit diesem Steinpilz-Thread).

Es gibt doch soviele politische Foren und selbst Steinpilz und Co. könnten sich eine andere Plattform als Ariva suchen, aber da die Resonanz immer so gross ist, haben sie doch das erreicht was sie wollen: Aufmerksamkeit und "Stunk"

Guru Brauni:

Perfekt Kicky! Voll getroffen! o.T.

26.06.01 08:45
major:

jetzt weiss ich dass

26.06.01 08:51
ich doch ein aktiver ignorant bin, ich habe noch nie einen thread der genannten nik's gelesen. gruesse nach berlin und oesterreich und an die anderen angeschlossenen stationen. ;-)
ecki:

major, du hast einen spam-Filter?

26.06.01 09:00
Kannst du den uns allen zur Verfügung stellen?
Danke. ;-)
ecki
hjw2:

@major..da hast du dir ne Menge

26.06.01 09:04
gequirlter Scheisse erspart....
major:

macht mich nicht neugierig ;-)

26.06.01 09:19
.. ich lese eigentlich nur threads von leuten die sich in meiner "gedanken"-welt ein gewisses profil geschaffen haben .. ihr seid doch auch schon laenger dabei .. und habt auch eure favoriten.

zumal, ä'hem, altarivaner ihr kind (das board) mit respekt behandeln und meistens nur neulinge hier fuer unfrieden sorgen.

eine meiner lieblingsbeschaeftigung ist, den "ich-bin-hier-neu"'s eine vor dem bug zugeben .. die sind noch so schoen verletzlich.

ich glaube, ich habe mindestens schon fuenf affen verscheucht, hehe
.. hat dann praktisch auch eine sportliche variante, gruss tom

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--