KLEINDIENST: Zahlen am Dienstag werden ...


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 359 / Heute: 1
Robin:

KLEINDIENST: Zahlen am Dienstag werden ...

 
16.11.01 12:21
uns bestimmt positiv überraschen. Sonst wäre die Aktie (in diesem Insidermarkt)
nicht so stark bei diesem hohen Volumen nach oben geschossen. Aber ab Dienstag gehts bergab.
Antworten
estrich:

Habe ein Kauflimit nach Frankfurt geschickt

 
16.11.01 12:30
für 3 €, entweder oder!
Antworten
Robin:

Aber einige Spinner haben heute

 
16.11.01 12:34
doch 6,50 Euro bezahlt. Wie geht denn das? Sind diese Prozykliker nicht bald ruiniert.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--