uns bestimmt positiv überraschen. Sonst wäre die Aktie (in diesem Insidermarkt)
nicht so stark bei diesem hohen Volumen nach oben geschossen. Aber ab Dienstag gehts bergab.
nicht so stark bei diesem hohen Volumen nach oben geschossen. Aber ab Dienstag gehts bergab.