Klasse Lobbyarbeit für Windkraft und Medienfonds


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 315 / Heute: 1
Knappschafts.:

Klasse Lobbyarbeit für Windkraft und Medienfonds

 
10.11.05 20:05
Wie soeben gemeldet wurde ist ein von der alten Bundesregierung noch per Eilverfahren beschlossenes Verbot von Steuersparfonds im Kabinett gescheiteret.

Eigentlich sollte die steuermindernde Wirkung der Fonds ab morgen gestoppt werden was zu Milliarden Euro an Mehreinnahmen bei der Steuern geführt hätte, aber es soll alles  beim alten bleiben. Dank Trittin/ Grüne werden noch ein paar Milliarden in dieses Investmentgrab gepumpt,  aber es hat sich angedeutet und nun wird auch klar warum Leute wie Kirchhoff, Merz das Handtuch werfen mußten und vemutlich auch Stoiber.

Aber die Sparerfreibeträge streichen und die Fonds für die Altersvorsorge besteuern !

Da wünscht man sich französische Zustände aber im Regierungsviertel!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--