Ja , bei 1,40 nochmal ,bin aber bei 1,47 wieder raus, Gewinn mit nem VPosten der alten Positon,die ich mit gegeben habe , verechnet ..(ist meine "Griff ins Kloooo" Strategie ; ), so bin ich zwar noch dabei , aber mit etwas weniger , was Spielraum nach unten bringt ..
Da die Medien Emtvgeil sind kanns kommen das sie NEGATIV die ganze Sache mit anheizen ...,Prior poltert ja immer irgentwas , und ne Klage dauert und ist nix Neues ,trotzdem warte ich jetzt erstmal ab , Nachkäufe fühestens um die 1,2 bis 1 E ..... wobei ich die eigentlich nicht sehe .....(ich habe so das Gefühl ich sollte für dieses Jahr Schluß machen ...)
Zu DVN :von birgid ( ich weiß, ist naiv auf jemanden zu setzen , aber der Mann schreibt wenig , ganz selten , und früher war er immer ein Volltreffer ..)
""
schön, das sich auch mal einer an meine sehr erfolgreichen tipps erinnert. Übrigens habe ich pxn nie bei 12 empfohlen! Ermittlungen gegen dvn stimmen, sind aber schon lange bekannt. Der deal klappt, davon bin ich fest überzeugt. Nur bei einem Verkauf der firma kann man nicht auf den tag genau sagen, wann es genau unterschrieben wird. Ich hoffe, falls es diese woche noch nicht passiert, dass ich neue infos über den aktuellen stand bekomme.
Gruß
""
Meine Limite nach unten stehen , Prior hat heute wieder gegen Advanced EX geschossen ( mit alter Munition ) , mal sehn ob sie runterkommen ..
So mache jetzt Schluß ,bis moin ..
Gruß LALI