Klage an EM.TV wurde zugestellt!

Zugriffe: 1.353 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar

NEMAX 50
kein aktueller Kurs verfügbar

1Mio.€:

Klage an EM.TV wurde zugestellt!

12.12.01 08:50

NEUER MARKT/Kaum Abschläge bei EM.TV erwartet

Händler erwarten kaum Abschläge bei EM.TV. Dem Unternehmen wurde eine
Klage von Morgan Grenfell zugestellt. Dies sei erwartet worden und treffe
die Anleger daher nicht unvorbereitet. Darüber hinaus stoße das Papier nur
noch auf sehr begrenztes Interesse. +++ Manuel Priego Thimmel
vwd/12.12.2001/mpt/gos

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,39%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,91%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,61%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,55%

Brummer:

So ist das wenn man zur Zockeraktie verkommt,

12.12.01 08:58
dann ist immer alles im Kurs enthalten !
1Mio.€:

Ist wohl noch nicht im kurs enthalten.

12.12.01 09:02
Bin gespannt wie weit es noch abwärts geht.

Gruss Mio.
Lalapo:

Moin

12.12.01 09:21
na vielleicht darf ich ja doch um die 1,4 nochmal ... da wird  aber scharf geschossen ... erst der Prior ,dann heute ...

Bin auch mal gespannt ...

Gruß LALI
1Mio.€:

Tja Lalapo

12.12.01 09:24
hätte ich mal meine bücher früher geschlossen.Na jetzt heisst es wohl ohren anlegen und durch.

Vielleicht halten ja die 1,50€ wenn nicht was glaubst Du Lalapo sehen wir dann den €uro?

Gruss Mio.
cap blaubär:

was die Klage aber deutlich macht

12.12.01 09:29
in den Banken wird research GROSSGESCHRIEBEN schätze auch das sowas wie das Hornberger schiessen ausgeht+ausser Anwalts+Gerichtskosten nix passiert
blaubärgrüsse  
Lalapo:

Mio

12.12.01 10:28
jetzt fang nicht an zu heulen ;-) , bei EmTV ist alles möglich ,die können morgen bei 1 E oder bei 2,5 stehen .... , sehe das aber auch so , momentan sollte man ehr "außerbörslich" tätig werden ... was man momentan   gewinnst ,verlierste an anderer Stelle ... na ja , vielleicht bekomme ich noch ein paar Verluste rein ... raus und wieder rein ... ist halt Pech das gerade JETZT Prior und heute geschossen wird ...

Ich finde die Emtv Geschichte spannend,  der Wert wird TROTZ dieser ganzen schlechten Meldungen zurückgekauft ... ..ich bleibe mal drinne, wenn wir auf 0,5 gehen dann muß ich sie mir halt auf 0,6 runterziehen ..... ;-), und wenn Sie dann auf 1 gehen ist es eine Volumensache .( wie oft lag ich schon mit Werten in Minus , mußte immer weiter verbilligen , und bin dann mit dickem Volumen besser rausgekommen als wenn das Ding direkt abgegangen wäre ))

Haste Wünsche gesehen , auf die 0,35 , das wären schnell 30 % (ohne mich ) ..... , da hat einer gestern bei uns mitgelesen , zack war der Thread draußen ... hi hi ...

Jetzt werden hier auch schon meine Datapharm gepuscht , ich fasse es nicht .....

Schau Dir auch mal CYBERMIND an ... vergleichbar mit IMH , hatte es glaube auch Dir geschrieben ... bin da mal um die 1,25 rein , eine REINE Internetbeteiligungsgesellschaft ... die geht gut ab .., keiner redet von der .... (vielleicht kommt die nochmal runter , als zweite Alternative in dem Bereich )

So, Eichel muß ja nicht alles bekommen ...

Gruß LALI

1Mio.€:

@Lalapo

12.12.01 10:59
Ja ich sollte nicht soviel klagen sondern zufrieden sein das das finanzamt nicht mehr soviel bekommt ;-)

Denke auch mit EM.TV ist noch gut was zu verdienen deshalb bleibe ich auch dabei und kaufe nach.

Ja Wünsche ist gut gelaufen ohne uns.Wenn Du da richtig was gemacht hättest :-O
Die leute lesen Deine gedanken und verkaufen sie ganz gross weiter weil Du oft richtig liegst.

Cybemind laufen gut ich bin natürlich nicht dabei.Dafür habe ich jetzt wieder eine position IMH zu 0,94€ aufgebaut.Der kurs unter 1€ ist doch sehr verlockend und darauf habe ich immer gehofft ;-)

Advanced Medien habe ich auch ein limit liegen.Die 0,30€ sehen wir wohl nicht so schnell.

So gehe jetzt erst mal essen und wünsche Dir auch einen schönen mittag.

Gruss Mio.
Lalapo:

Mio

12.12.01 11:25
Habe mal auf STB bei "birgid "nachgehackt zu Advanced .. glaube auch nicht an die 0,3 ,trotzdem habe ich da was liegen .....
IMH : war goldrichtig was du da gemacht hast ... , heute morgen lagen bei 0,93 3000 Stück im Ask und zack waren sie weg ......, mit Glück bekommste Deine schnell wieder um die 1,05 bis 1,10 weg ... dieses Jahr wird da nicht mehr  MEHR gehen ...

Mahlzeit

Gruß LALI

1Mio.€:

@Lalapo

12.12.01 17:53
Also da bin ich mal gespannt was Du neues zu DVN von birgit bekommst.Bin mal mit kleiner position zu 0,35€ rein.
Bei IMH muss wohl die geduld ihr werk vollbringen ;-)

Bist Du jetzt eigentlich nochmal zu 1,40€ in EMTV rein?Was meinst Du gehen die bei dem marktumfeld noch weiter runter oder sind die 10% minus genug?

Gruss Mio.
Lalapo:

Mio

12.12.01 18:17
Ja , bei 1,40 nochmal ,bin aber bei 1,47 wieder raus, Gewinn mit nem VPosten der alten Positon,die ich mit gegeben habe , verechnet ..(ist meine "Griff ins Kloooo" Strategie ;  ), so bin ich zwar noch dabei , aber mit etwas weniger , was Spielraum nach unten bringt ..

Da die Medien Emtvgeil sind kanns kommen das sie NEGATIV die ganze Sache mit anheizen ...,Prior poltert ja immer irgentwas , und ne Klage dauert und ist nix Neues ,trotzdem warte ich jetzt erstmal ab , Nachkäufe fühestens um die 1,2 bis 1  E ..... wobei ich die eigentlich nicht sehe .....(ich habe so das Gefühl ich sollte für dieses Jahr Schluß machen ...)

Zu DVN :von birgid ( ich weiß, ist naiv auf jemanden zu setzen , aber der Mann schreibt wenig , ganz selten , und früher war er immer ein Volltreffer ..)

""
schön, das sich auch mal einer an meine sehr erfolgreichen tipps erinnert. Übrigens habe ich pxn nie bei 12 empfohlen! Ermittlungen gegen dvn stimmen, sind aber schon lange bekannt. Der deal klappt, davon bin ich fest überzeugt. Nur bei einem Verkauf der firma kann man nicht auf den tag genau sagen, wann es genau unterschrieben wird. Ich hoffe, falls es diese woche noch nicht passiert, dass ich neue infos über den aktuellen stand bekomme.
Gruß

""

Meine Limite nach unten stehen , Prior hat heute wieder gegen Advanced EX geschossen ( mit alter Munition ) , mal sehn ob sie runterkommen ..
So mache jetzt Schluß ,bis moin ..

Gruß LALI

1Mio.€:

Danke und bis morgen dann :-) Gruss Mio. o.T.

12.12.01 18:20
Paul.de:

EM

14.12.01 18:24
Anfang Januar muß Klatten erst einmal beichten, wieviel sein Anteil von Haffa denn wirklich kostet. Bisher hat er ja nur die Option darauf. Hoffentlich steht seine Finanzierung für den Deal, sonst wird das wirklich der Tag der Wahrheit, da Kirch seinen Laden vielleicht komplett an Murdock verliert. ( Put-Option für Premiere für 4 Mrd. ) Kirch pfeift anscheinend aus dem letzen Loch. Haffas haben sogar unseren schönen 16 % Anteil an der F1 mit für Kirchs Kredite als Sicherheit hinterlegt. Das kann bös ins Auge gehen, dann haben das wertvollste Asset verloren.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  5 Endlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?! Wunderfitz Wunderfitz 25.04.21 13:26

--button_text--