KINOWELT vor Erholung !!

Beiträge: 7
Zugriffe: 1.243 / Heute: 1
KINOWELT MEDI.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
INFOR BUSINESS.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
KINOWELT vor Erholung !! analyzer
analyzer:

KINOWELT vor Erholung !!

 
26.01.00 09:45
#1
Der (unbegründete) Schock des eigenen TV-Senders läßt nach
und langsam setzt der Run auf einen der Top-Blue-Chips des
neuen Marktes ein.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

KINOWELT vor Erholung !! Al Bundy
Al Bundy:

Das ist nur eine technische Erholung,

 
26.01.00 09:54
#2
um die überverkaufte Situation abzubauen. Der Rutsch geht weiter.

Al grüßt

ach ja, jetzt sind es noch 4 Wochen 2 Tage bis auf 80 € ;-)
KINOWELT vor Erholung !! Spunk
Spunk:

Re: KINOWELT vor Erholung !! - Al

 
26.01.00 10:18
#3
Hi Al,

wie sieht den Deine Prognose für den Neuen Markt in den nächsten Tagen aus.
Nach gestern scheint er ja heute wieder moderat anzusteigen...Durch Deine
Postings bist Du ja zur Zeit nahezu 100% Cash...war das gestern nur der Anfang? Ich beispielsweise glaube, daß wir die nächsten Monate immer nur sehr kurze Konsolidierungsphasen erleben (wenn mal wieder eine fällig ist), da weiterhin eine sehr große Aktienachfrage besteht (der Markt also liquide ist)und dieses Jahr insgesamt eine positive Stimmung vorherrscht. Trotzdem war mir diese Kurzkonsoli doch etwas sehr kurz.

Es grüßt
Spunk             Ach ja: Was haben den Deine Recherchen ergeben. Hast Du                           Dir eigentlich mal gedys und infor angesehen?  
KINOWELT vor Erholung !! bmeier
bmeier:

Ich habe mit Kinowelt gesprochen und ich muß sagen ...

 
26.01.00 10:24
#4
Das ist die größte Chaos - Firma. Die Nachrichten mit dem Fernsehsender und den Bundesligarechten sind zwar recht gut, die haben aber noch keine konkreten Pläne ... die wissen noch nicht mal, ob sie über Kabel ausstrahlen werden. Um die Bundesliga - Rechte hat sich Sportwelt beworben und ob sich Kinowelt an Sportwelt beteiligt, steht noch nicht fest. Ob Kinowelt eine Internetsparte aufbaut, wird davon abhängig gemacht, ob Sportwelt die Rechte bekommt ....... das hört sich nicht nach einem soliden Management an.
Vorsicht !
KINOWELT vor Erholung !! Brettchen
Brettchen:

an bmeier: das ist schon lange bekannt - verstehe deswegen nicht .

 
26.01.00 10:29
#5
Nachrichten nicht dementiert ??
Wahrscheinlich hast du recht: Chaos-Firma

Gruß
KINOWELT vor Erholung !! Al Bundy
Al Bundy:

Spunk:

 
26.01.00 10:39
#6
Die Konsolidierung kommt, kann sein, daß es heute mittag schon dreht.
Spätestens nächste Woche. Die Tagesschwankungen sind exorbitant, eine schlechte Nachricht und das Pulverfass geht hoch.
Meine Recherchen sind nicht ganz so toll ausgefallen, ich werde sie aber ins Board stellen. Gedys und Infor sehe ich mir mal an, bin aber noch nicht dazu gekommen.  

Al grüßt
KINOWELT vor Erholung !! Vanter

Re: KINOWELT vor Erholung !!

 
#7
Hallo bmeier,
Du hast also mit einem Mitglied des Vorstands gesprochen?
Diese Herren nehmen sich ja bekanntlich besonders viel Zeit für Kleinaktionäre............
Oder war es doch ein Angestellter aus der PR-Abteilung, natürlich "bestens"
informiert?

Vanter





Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KINOWELT MEDIEN O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  3 CONSORS WEEKLY NEWSLETTER Nr. 2000/36 index cora49 19.09.22 16:13
  18 Warnung: Nasdaq wird heute stark fallen. Ich weiß nicht, wie sich der IntuitivZokker Stockbroker 25.04.21 13:08
  10 NEUER MARKT dreht schon wieder nach unten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T. AtomicBomb AtomicBomb 25.04.21 13:04

--button_text--