Kinowelt oder em.tv - was ist die bessere Wahl ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 34
Zugriffe: 4.587 / Heute: 4
HELKON MEDIA .
kein aktueller Kurs verfügbar
 
ELEPHANT SEV.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
enigma:

Idefix1: Dein Ranking ist recht vernünftig...

 
09.01.00 23:10
... allerdings würde ich Helkon ebenfalls recht hoch ansiedeln. Die müssen allerdings noch zeigen, was sie mit Endemol im Rücken zuwege bringen.

Noch eine kleine Bemerkung zu pocus:
Von der KE ist nichts übrig, weil mit den restlichen 200 Mio. dringend Kredite abgedeckt werden mussten. Von Gerüchten halte ich ebenso wenig wie Du - was ich dargestellt habe, lässt sich leicht anhand der Zahlen und AdHocs nachprüfen. Bisher hat EM keinen Deal mit Einnahmen aus der Geschäftstätigkeit finanziert.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

voltago:

Re: Kinowelt oder em.tv - was ist die bessere Wahl ?

 
10.01.00 03:43
Wegen der mißlungenen Anleihe von EM-TV hat die WestLB doch einen Kredit von 1 Mrd. bereitgestellt. Sollte doch reichen für Investitionen, oder?

Kursziel aus Charttechnik 140 Euro. Weiß aber leider nicht bis wann. Sollten allerdings nicht mehr deutlich unter 60 fallen.

Kinowelt sehen aber auch recht gut aus, vor allem, wenn jetzt wirklich der Ausbruch über 70 gelingt.
Antworten
pocus:

diese frage hat sich erstmal erledigt

 
13.01.00 19:31
ciao pocus
Antworten
SpiceHarvest.:

Die Frage ist gerade jetzt wieder aktuell

 
14.01.00 13:42
Wie blind muss man sein um Kinowelt unter 58 zu verkaufen? Fundamental wird die weitere (vielleicht nicht einfache) Expansion gestützt.
Ich rechne Kinowelt(55e)genausoviel Potential wie em.tv an (6 Monate)
Kinowelt >80
em.tv    >100
Antworten
SpiceHarvest.:

Die Frage ist gerade jetzt wieder aktuell

 
14.01.00 13:44
Wie blind muss man sein um Kinowelt unter 58 zu verkaufen? Fundamental wird die weitere (vielleicht nicht einfache) Expansion gestützt.
Ich rechne Kinowelt(55e)genausoviel Potential wie em.tv an (6 Monate)
Kinowelt >80
em.tv    >100
Antworten
Peet:

Mach Dich nicht lächerlich !!

 
14.01.00 14:26
Hallo !

Kinowelt ist in der nächsten Zeit ein reiner Zocker-Wert! Mehr nicht! Die Aktie hat noch längst nicht den Boden gefunden. Bei 40-42 kann man vielleicht über ein EInstieg nachdenken. Gestern abend haben hier schon Leute gepostet - mit nachbörslichen Kursen und so - und heute sie es Dir an ! Wer sein Geld nicht zum Fenster rauswerfen will - der steigt auf gar keinen Fall ein - und wer welche hat bloß verkaufen - immer mit dem Trend gehen

bye Pett
Antworten
Peet:

Mach Dich nicht lächerlich !!

 
14.01.00 14:27
Hallo !

Kinowelt ist in der nächsten Zeit ein reiner Zocker-Wert! Mehr nicht! Die Aktie hat noch längst nicht den Boden gefunden. Bei 40-42 kann man vielleicht über ein EInstieg nachdenken. Gestern abend haben hier schon Leute gepostet - mit nachbörslichen Kursen und so - und heute sie es Dir an ! Wer sein Geld nicht zum Fenster rauswerfen will - der steigt auf gar keinen Fall ein - und wer welche hat bloß verkaufen - immer mit dem Trend gehen

bye Pett
Antworten
Peet:

Mach Dich nicht lächerlich!!!

 
14.01.00 14:29
Hallo !

Kinowelt ist in der nächsten Zeit ein reiner Zocker-Wert! Mehr nicht! Die Aktie hat noch längst nicht den Boden gefunden. Bei 40-42 kann man vielleicht über ein EInstieg nachdenken. Gestern abend haben hier schon Leute gepostet - mit nachbörslichen Kursen und so - und heute sie es Dir an ! Wer sein Geld nicht zum Fenster rauswerfen will - der steigt auf gar keinen Fall ein - und wer welche hat bloß verkaufen - immer mit dem Trend gehen

bye Pett
Antworten
Robyna:

Re: Kinowelt oder em.tv - was ist die bessere Wahl ?

 
14.01.00 14:35
Kauft euch Helkon Media, denn langsam wird Helkon auch von Förtsch & Co. entdeckt. Nächste Woche bei mind. 40 Euro.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HELKON MEDIA AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  7 Medienwerte - welche haben noch eine Zukunft ? m.t salinger checkit 25.04.21 11:06
  15 Das darf es wohl nicht Wahr sein!!! coppara Idefix1 25.04.21 11:04
  24 Prognose Nasdaq bei 2000 Punkten: IZ bullshit 25.04.21 10:49
  12 Bitte um kurze Depotbewertung!!!! Danke !!! Dring Mäxwell Mäxwell 25.04.21 10:03

--button_text--