Kinowelt Medien AG verkauft Anteile an der media[n


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 840 / Heute: 2
KINOWELT MEDI. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Brummer:

Kinowelt Medien AG verkauft Anteile an der media[n

 
24.01.02 07:46
Kinowelt Medien AG verkauft ihre Anteile an der media[netCom] AG

Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

Kinowelt Medien AG verkauft ihre Anteile an der media[netCom] AG

München, 24. Januar 2002: Die Kinowelt Medien AG hat 622.222 Aktien der media[netCom] AG veräußert. Damit trennt sich Kinowelt von ihrer gesamten Beteiligung an dem Marburger Video-on-Demand-Anbieter und Betreiber digitaler Videotheken. Käufer sind drei Finanzinvestoren, die bisher noch keine Anteile an media[netCom] hielten. Die Höhe des Kaufpreises orientierte sich am aktuellen Aktienkurs.

Im Rahmen der momentan stattfindenden Restrukturierung der Kinowelt Medien Gruppe stellt der Verkauf einen weiteren Schritt in der Verschlankung des Beteiligungsportfolios und damit der Fokussierung auf das Kerngeschäft der Unternehmensgruppe dar.

Rückfragen bitte an: Kinowelt Medien AG Unternehmenskommunikation & Investor Relations Tel.: 089-30 796 7270 Fax: 089-30 796 7330 e-mail: presse@kinowelt.de www.kinowelt-medien-ag.de

Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 24.01.2002


WKN: 628590; ISIN: DE0006285901; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KINOWELT MEDIEN O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  3 CONSORS WEEKLY NEWSLETTER Nr. 2000/36 index cora49 19.09.22 16:13
  18 Warnung: Nasdaq wird heute stark fallen. Ich weiß nicht, wie sich der IntuitivZokker Stockbroker 25.04.21 13:08
  10 NEUER MARKT dreht schon wieder nach unten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T. AtomicBomb AtomicBomb 25.04.21 13:04

--button_text--