Der Kurs gerade wieder auf Tiefflug: 0,66E. im Xetra
Habe mir mal 1. Position ( Zockerposition ) geholt.
Glaube nicht, daß wir diese Woche Entscheidung über Insolvenz sehen.
Händler versuchen Panik zu erzeugen, ist eine Schweinerei, denn die Zahlen sind scheiß..., aber im Umsatz keinesfalls schlechter als erwartet:
Der Umsatz war BESSER als erwartet, aber es wurden einfach auf einmal auch die EINMALbelastungen miteingerechnet, das war vorher nicht gemacht wurden, daher die angebliche 4x schlechteren Zahlen. Dadurch kamen die 160Mill. Miese zustande.
Das wir uns richtig verstehen: Kinowelt ist Schrott, aber da stehen starke Interessen ( z.B. der BHF-Bank ) dahinter, wenn da doch positives kommt, gehen wir locker Richtung 2E.
Ich will hier gar nichts munkeln, aber was denkt Ihr???
Ist Kinowelt schon tot, sollte man vor dem Zocken auf tiefere Kurse warten, gar nicht einsteigen oder JETZT zu zocken beginnen????
Warte gespannt auf Eure Ansichten!
MfG
Star Ikone
Habe mir mal 1. Position ( Zockerposition ) geholt.
Glaube nicht, daß wir diese Woche Entscheidung über Insolvenz sehen.
Händler versuchen Panik zu erzeugen, ist eine Schweinerei, denn die Zahlen sind scheiß..., aber im Umsatz keinesfalls schlechter als erwartet:
Der Umsatz war BESSER als erwartet, aber es wurden einfach auf einmal auch die EINMALbelastungen miteingerechnet, das war vorher nicht gemacht wurden, daher die angebliche 4x schlechteren Zahlen. Dadurch kamen die 160Mill. Miese zustande.
Das wir uns richtig verstehen: Kinowelt ist Schrott, aber da stehen starke Interessen ( z.B. der BHF-Bank ) dahinter, wenn da doch positives kommt, gehen wir locker Richtung 2E.
Ich will hier gar nichts munkeln, aber was denkt Ihr???
Ist Kinowelt schon tot, sollte man vor dem Zocken auf tiefere Kurse warten, gar nicht einsteigen oder JETZT zu zocken beginnen????
Warte gespannt auf Eure Ansichten!
MfG
Star Ikone