|
Liegt es nun an der chinesischen Mentalität, oder dass man sich von Unternehmesseite nur halbherzig um die Beziehung zu den Investoren kümmert oder sollte man per se von Betrug ausgehen?
Letzeres aus meiner Sicht nicht. Neben der Beschaffung von Kapital gilt ein listing an ausländischen Märkten für chinesische Unternehmen schon lange als "chic" - zumindest innerhalb Chinas. Einige Firmen haben aber den gesamten Ruf ruiniert. Wie trennt man die Spreu vom Weizen. Bei Kinghero bin ich mir selbst nicht sicher. Unsicherheit ja - Beweise für Fehlverhalten, bisher noch nicht.
Bin mal gespannt, ob am Montag die auch mir telefonisch angekündigte "positive" Meldung des Unternehmens kommt (zum IR Kontakt: Telefonisch funktioniert gut - auf Emails habe ich noch nie eine Antwort bekommen). Dann könnte der Kurs mMn wieder Richtung 7 Euro laufen - ich bin gespannt.
Ich kann nur auf meine der Wahrheit entsprechenden Postings verweisen. Wenn hier eher Unvermögen als Betrug dahintersteckt, was meiner Meinung entspricht, kann einem die Dame von IR schon fas leid tun in ihrem Bemühen, die Wogen zu glätten.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 1.934 | Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen | LLucy | -brokerjoker- | 05.11.14 13:53 | |
| 7 | 54 | KINGHERO - Der chinesische Modehersteller | boersenjunky | ntm80 | 11.05.11 09:11 | |
| 5 | 42 | Faire Wert +50% | flaksch | HXTC76 | 18.10.10 20:23 |