ABER noch ist es noch nicht so weit
|
11,4 schon erreicht. Mhm, das sieht man doch mal gerne.
I agree with you : KH is a growth company if their brand can make a breakthrough in China ( which we believe is underway) they must
go full speed ahead,forget dividend which is not an issue. I think KH is a promising company and will become a good stock ,that is to
say the shareprice reflects the fair value of the company, this fair value according to me could be around 20/25 € at the end of 2012
we will see..
regards
keine Entäuschung, aber auch keine Überraschung durch die Waehrungseffekte. Evtl. haben diese den Umsatz in Euro noch gepusht.
andere Meinungen?
www.finanznachrichten.de/...-40-umsatzwachstum-in-2011-016.htm
wobei ich mich ärgere, dass der Kurs schon seit Dienstag steigt. Schon übel, wenn vorher was durchsickert.
Den Vorwurf kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Schließlich gab es keinerlei positive Überraschungen in der Meldung. Dass der Kurs Potential hat und dass er bei Meldung der vorläufigen Zahlen steigen könnte, war doch etwas, auf das jeder hier im Thread gehofft hat. In einer solchen Situation vorab aufzustocken, ist doch ein völlig normaler Vorgang.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 1.934 | Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen | LLucy | -brokerjoker- | 05.11.14 13:53 | |
| 7 | 54 | KINGHERO - Der chinesische Modehersteller | boersenjunky | ntm80 | 11.05.11 09:11 | |
| 5 | 42 | Faire Wert +50% | flaksch | HXTC76 | 18.10.10 20:23 |