Kim Schmitz will Lizenzgebühren einklagen

Zugriffe: 250 / Heute: 1
Peet:

Kim Schmitz will Lizenzgebühren einklagen

02.06.02 21:30
Kim Schmitz will Offenbarungseid leisten und Lizenzgebühren einklagen

Der ehemalige Computerhacker und Internet-Unternehmer Kim Schmitz will einen Offenbarungseid leisten. "Ich versuche mich mit meinen Gläubigern zu einigen, werde aber an einem Offenbarungseid nicht vorbeikommen", sagte der wegen Insiderhandels verurteilte Schmitz dem Nachrichtenmagazin 'Focus'. Um an Geld zu kommen, versucht Schmitz jetzt, Lizenzgebühren für seine Patente einzuklagen – darunter ein Verfahren zur Autorisierung in Datenübertragungssystemen. "Es gibt gut 30 Firmen, die mein System nutzen", so Schmitz, der zur Zeit vier Millionen Euro Schulden hat. Der 28-Jährige will sich im kommenden halben Jahr voraussichtlich in Amerika eine Zukunft aufbauen. Er denkt dabei an den Handel mit Kappen und Kaffeetassen mit seinem Logo "K". Außerdem hat er in seiner viermonatigen U-Haft an seiner Biographie geschrieben. (as)  

[ Sonntag, 02.06.2002, 21:09 ]  

Kim Schmitz will Lizenzgebühren einklagen 681768

bye peet
Happy End:

Lieber Kim

02.06.02 21:44
Den Offenbrarungseid gibt es nicht mehr, das heißt schon lange "Eidesstattliche Versicherung"....und die stellt rechtlich nichts weiters als die Offenlegung der Vermögensverhältnisse dar und eben die eidesstattliche Versicherung über die vollständige und richtige Offenlegung...

Und viel Glück beim Geldverdienen mit Deinen Kappen und Kaffeetassen - wie lange man wohl braucht, um hiermit 4 Mio. Gewinn zu machen?

Gruß    
Happy End    
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--