der ihm ja seine ganze Shows bezahlt ?
Obwohl Kilian kanns nicht sein, der ist ja eher klein und es soll ja ein
Grosser Investor sein ;-)
|
was sollte man machen?!...dem gepushe mit super-topp-insider-news eines gerade angemeldeten users glauben, der vermutlich sumpftief in den miesen haengt o anhand des logischen kursverlaufs nach den letzten news , anhand der nicht vorhandenen kommunikations-politik und der klar belegbaren irrefuehrung des unternehmens ...1 und 1 zusammenzaehlen?!
muss jeder fuer sich entscheiden...
Bei Zalando gibt's 6 neue Teile... da hätte ich schon gar nicht mehr damit gerechnet.
www.zalando.de/kilian-kerner-online-shop/?gender=34
0,24
--- so konnte man lesen und es war von Prognosen in Höhe von 20,3 Millionen (2013) und von 46,6 Millionen (2014) die Rede. Diesen guten Umsatzprognosen sind wohl viele der noch inverstierten Anleger auf dem Leim gegangen. In 14 Länder wird exportiert. Die Kilian Kerner AG hebt buchstäblich ab. Gerne wollte man da auch mit abheben, wenn eine solche hoffungsvolle AG wie eine Rakete abgeht.
Leider ist nicht der Umsatz explodiert, sondern allenfalls der Aktienkurs. So vollblumig ständig gute Nachrichten propagiert wurden, so scheigsam gibt sich der Vorstand jetzt. Verdreifachen soll sich der Umsatz. Hört sich ja auch nicht schlecht an. Aber von welchen Wert ist diese Verdreifachung zu rechnen? Wo bleiben denn die 20,3 Millionen an Umsatz, die wir alle gelesen haben? Eine konkrete anders lautende Information habe ich noch nicht lesen können. So wie es aussieht, beläuft sich der Modeumsatz auf einen Bruchteil dessen, was und dieser feine Herr Volz ständig erzählt hat.
Fazit: Wir wurden sauber aufs Kreuz gelegt und ich sehe hier eine klare Täuschung! Ich bin sogar der Meinung, dass hier eindeutig strafrechliche Aspekte vorliegen. DERJENIGE, welcher hier falsch gespielt hat, sollte in eine kostenkose Einzimmerwohnung mit Vollpension (ohne Balkon) umquartiert werden. Liebend gerne würde ich selbst den Schlüssel im Schloss herum drehen. Leider wird es wohl so enden, dass die Aktie nur sehr schwer wieder auf die Beine kommt - wenn überhaupt. Will vielleicht jemand auf die Hautversammlung gehen, der keine Einladung hat. Z. B. ein Ehemaliger, der noch rechtzeitig den Absprung geschafft hat? Mir selbst ist der Weg zu weit und außerdem würde es mich zu sehr in den Händen gribbeln, wenn ich den Hals von diesem Dampfplauderer zu nahe vor mir sehen müsste.
na ja...implodiert triffts wohl eher...eins ist sicher...die hv wird ganz grosses kino...tumulte nicht ausgeschlossen .-)
Vielleicht steigt ja der Berliner Flughafen beim Kilian ein. Die machen ja soviel Gewinn dass sie gar nicht wissen wohin mit dem Geld.
mit einem echt beschissenen Vorstand!!!!!!
Das Verhalten dieser Herrschaften (Kriminellen?) ist in keinster Weise mehr nachzuvollziehen.
Der Konkurs dieser AG steht allem Anschein nach kurz bevor!!!!!!!!
Gruß
Rübly
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 381 | Auden AG Highflyer 2019 ? | Orberger | Orberger | 30.08.23 11:45 | |
| 180 | Auden stürzt ab - Zockerchance? | Rudini | HonestMeyer | 31.08.21 11:05 | ||
| 7 | Viele andere Werte sind mehr als heißgelaufen ... | Man of Honor | Man of Honor | 05.08.21 10:17 | ||
| 16 | News zu Optiopay | Rudini | Schokoriegel | 15.06.21 12:29 | ||
| 1 | ja | Regolarita | Regolarita | 25.04.21 02:41 |