|
ca 2 mal der Modeumsatz 2013 (geschätzt, da Kilian und Manfred ja nix dazu sagen).
Damit BOSS oder Gerry Weber-Niveau... nur dass diese beiden etabliert und sehr profitabel sind.
Der Kurstrend ist wohl weiter intakt.
0,37 :-(
würde ich diese Modelinie nennen. Hört sich doch auch nach KK an, und trifft m.M. nach den Nagel auf den Kopf.
Und die Hosen ganz rechts wirken wie damals Anfang der 90er Jahre vom Wühltisch.
Die wirken wie mit 95° gewaschen.
Der junge Herr will wohl lieber weiter von der so toll gelaufenen FashionWeek begeistert sein.
Der will halt in seiner Welt leben - da stören solch profane Sachen wie Aktien, Geld usw. nur.
Und dann auch noch kritische Anfragen...ts,ts wo kommen wir denn da hin wenn wir uns da auch noch drum kümmern sollen.
Jetzt wo sich "der Tag der Tage" für den guten Kilian in der Berliner Modenschau realisiert hat.
Für die hier investierten Aktionäre gab es in der jüngsten Vergangenheit auch einen "Tag der Tage".
Denke die allermeisten hier hätten darauf gut verzichten können.
Weshalb habt ihr bis vor Kurzem geglaubt, damit ließen sich große Umsätze generieren und jetzt denkt ihr das Gegenteil????
Die großen Umsätze sollten schon die Frauenmode bringen. Ich denke auf die Männermode dürfte hier keiner spekuliert haben.
Als ich hier eingestiegen bin (kenne mich mit Mode nicht aus) habe ich das getan weil ein Riesenumsatz veröffentlicht worden ist, mit kräftigen Steigerungen in den Folgejahren. Auch ist was gefaselt worden dass alle Produktionslinien am Limit laufen und KK in (fast) alle Herrenländer exportiert wird (Kollektion in Japan ausverkauft - war nur ein Kleid?).
Das hat sich als ein Luftschlösschen erwiesen dass des Neuen Marktes würdig wäre.
Das einzig gute an der Aktie für mich war, dass ich noch für über 1,20 raus gekommen bin.
Ansonsten mein Fazit: Finger weg von dem Schrott!
Außer wenn jemand rumzocken will.
Um zu investieren, sollte man hier erst mal an der Seitenlinie bleiben.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 381 | Auden AG Highflyer 2019 ? | Orberger | Orberger | 30.08.23 11:45 | |
| 180 | Auden stürzt ab - Zockerchance? | Rudini | HonestMeyer | 31.08.21 11:05 | ||
| 7 | Viele andere Werte sind mehr als heißgelaufen ... | Man of Honor | Man of Honor | 05.08.21 10:17 | ||
| 16 | News zu Optiopay | Rudini | Schokoriegel | 15.06.21 12:29 | ||
| 1 | ja | Regolarita | Regolarita | 25.04.21 02:41 |