Kicky: Alarmstufe rot


Thema
abonnieren
Beiträge: 58
Zugriffe: 2.905 / Heute: 2
dutchy:

@idefix1: Deine Bemerkung ueber

 
02.11.01 10:56
der "der "Möchte-Gern-Psychologin" ist aus dem Kontext gerissen deshalb ueberfluesig und nicht mehr als Effecthasherei.
Bravo.

Gruss Dutchy
Antworten
Elan:

ach was ist das Leben doch schön...juhuuu o.T.

 
02.11.01 12:22
Antworten
ruhrpottzocker:

Genau: Seid nett zueinander ! o.T.

 
02.11.01 12:24
Antworten
Spitfire33:

Quintessenz?

 
02.11.01 12:32
§ 1 Kicky hat immer Recht.
§ 2 Sollte Kicky einmal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft.

Worin besteht Euer Problem?
Antworten
Idefix1:

Wird fad

 
02.11.01 12:57
statt mir meinen logischen Fehler vorzuwerfen, kommt "Effecthasherei". Vielen Dank dutchy für die Belehrung - wie wär es mit einem bißchen besseren Deutsch, liest sich einfach leichter ?

Elan: Meinte doch eigentlich gar nicht, daß Du der Claquer bist. Kommt davon, wenn man nebenher Aktienkurse beobachtet. Im übrigen kannst Du meine Bemerkung sicher ab.

Antworten
aabb-cisco:

Gurkenfreund: zum letzten Mal

 
02.11.01 13:10
  1. Greise im Ariva - Board  klecks1  04.06.01 12:31  
 
Möchte mich outen: Bin 46, selbständig, seit Jahren glücklich verliebt in meine Moni (aabb-cisco) und habe mitbekommen, dass ich wohl einer der Senioren an Board bin. Ich hoffe, dass ich trotzdem geduldet werde, auch wenn mir einige Teenies mit ihren Sprüchen Magenschmerzen bereiten.

Werde mich, falls ich geduldet werde, weiter beteiligen.

Schönen Sonntag wünschen

aabb-cisco (Monika) und klecks1 (Eckhard)

Gucke erst wieder nach der Börse um 15.30 h, da im Augenblick Flaute ist...

aabb-cisco   Bisherige Bewertungen:
2x informativ  
Antworten
aabb-cisco:

kicky

 
02.11.01 13:11
Löschung eines Postings  
 
Dieser Beitrag wurde 510 mal gelesen, umfaßt 34 Postings und wurde mit 0 Punkten bewertet    
 

 1. Löschung eines Postings  Insinder  01.08.01 18:39  
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht. Die ID "Insinder" wurde gesperrt. "kelcks1" und "aab-cisco" sind keine Mehrfach-IDs von "Insinder".

Ihr ARIVA.DE-Team  
Antworten
gurkenfred:

aabb: überzeugende replik......gegen

 
02.11.01 13:36
so eine fundierte argumentation komm ich natürlich nicht an, aber wahrscheinlich muß man psychologe sein, um das nachzuvollziehen.
wir sollten es dann vielleicht auch dabei bewenden lassen, is ja doch alles ziemlich albern.....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--