Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 18 19 20 22 23 24 ...

Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD

Beiträge: 2.328
Zugriffe: 885.192 / Heute: 454
EcoGraf Ltd. 0,0982 € -2,77% Perf. seit Threadbeginn:   +71,68%
 
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD bayerber
bayerber:

Handelsverlauf?

 
23.09.20 09:41
Mir kommt es beinahe so vor das jemand den Kurs hochtreibt und anschließend die Gewinnmitnahmen einsammeln. Heute Nacht wurden erneut über 20 Mio Aktien in Australien gehandelt. Evtl gibt es auch bald ein Übernahmeangebot. Würde mich jedenfalls nicht wundern.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD mapan.
mapan.:

@ bayerber

 
23.09.20 09:46
Das gleiche habe ich mir auch gedacht.

Aber verständlich. Bei den australischen Preisen von heute Nacht, die umgerechnet bei 0,15€ lagen, hätte ich aber auch einen kleinen Teil der Gewinne realisiert.

...von 0,04 auf 0,15 kann sich ja schon sehen lassen
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD Lumia920
Lumia920:

...

2
23.09.20 11:34
Waren mit der Chi-X sogar 35 Millionen gehandelte Stücke in Australien.
Habe das Trading live miterlebt, ging bis 0.18€ hoch und dann langsam zurück in den Bereich um 0.125€ und am Ende erst wieder fast zurück auf pari.
Wenn Andrew heute bei seiner Präsentation abliefert, werden wir die Kurse auch bald auf Schlusskursbasis sehen. Die Präsentation ist circa 17 Uhr unserer Zeit wenn mich nicht alles täuscht.
Sobald hier ordentlich Volumen wie heute Nacht rein kommt und wir das auch endlich mal in Deutschland sehen, dann geht’s ab. Aber ich denke die deutschen Anleger sind zu Risiko avers und warten erst auf den Abschluss der Finanzierung..
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD bayerber
bayerber:

Neue Präsentation

 
23.09.20 19:01
ist Online

www.ecograf.com.au/wp-content/uploads/...esentation-Final.pdf
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD ineedadollar
ineedadollar:

Es braucht viele Batterien:

 
24.09.20 08:44
Kalifornien erlaubt ab 2035 nur noch abgasfreie Neuwagen

f7td5.app.goo.gl/s8UDLu
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD ineedadollar
ineedadollar:

Direkter Link:

 
24.09.20 08:47
www.tagesschau.de/ausland/...ce=upday&utm_medium=referral
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD ineedadollar
ineedadollar:

News

3
25.09.20 09:23
www.miragenews.com/...essing-facility-planned-for-rockingham/
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD scotti
scotti:

Statement Government of Western Australia

 
25.09.20 10:05
https://www.mediastatements.wa.gov.au/Pages/McGowan/2020/09/98-million-dollar-graphite-processing-facility-planned-for-Rockingham.aspx
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD Lumia920
Lumia920:

Glückwunsch an alle

4
25.09.20 10:38
Hallo zusammen!
Hiermit steht nun endgültig fest, dass wir Ecograf bauen und sind highly de-risked!
Wir werden bei deutlich mehr Personen auf dem Radar sein und die News breitet sich gerade aus.
Soweit ich weiß, soll es sogar eine Pressekonferenz von Seiten des Government geben (Info ohne Gewähr).
Gestern hatte bereits eine britische Firma angekündigt in Kwinana eine Batteriefabrik bauen zu wollen, das Lithium Valley entsteht und wir sind dabei.
Wer sich hierzu gerne mehr informieren möchte, dem kann ich dieses Video

youtu.be/dd1I7LThBys
empfehlen. Ist zwar auf englisch aber hier sieht man nochmal wo wir uns ansiedeln und welche starken Namen wir als Nachbarn haben.
Tianqi Lithium, BASF, Bayer, Alcoa sind nur einige Namen.

Genießt das Wochenende!
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD bayerber
bayerber:

Nun ja

 
25.09.20 11:16
Dann warten wir mal auf Montag. Einen Handelsstop wird es vermutlich nicht geben, wenn Ecograf die adhoc herausgibt. Es ja durch die Presse mittlerweile bekannt gegeben worden
. Evtl ist heute der letzte Tag, an dem man die Aktie unter 0,10€ bekommt.  
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD riverstone
riverstone:

Unter 0,10...

 
25.09.20 11:45
sind jetzt schon vorbei :-)

Ab 0,107 bin ich sogar im Plus - das hat es laaaange nicht mehr gegeben :-)
Das wird ein schönes entspanntes Wochenende.

Glückwunsch an Alle - jetzt haben wir unser erstes Projekt. Ist zwar nur die Option, aber der Bau der  Anlage ist jetzt meiner Meinung nach gesichert!

Schönes Wochenende an Alle!
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD Lumia920
Lumia920:

@riverstone

 
25.09.20 11:50
Nach all der Leidenszeit nicht zu früh verkaufen! Ich bin schon etwas länger im plus und werde weiter und lange halten.
Meiner Meinung sehen wir in den nächsten Tagen und Wochen die 0.30AUD mindestens, also den Bereich von 0.2€. Das re-rate beginnt jetzt erst und in den letzten Tagen mit dem hohen Volumen hat es einige langzeit Investoren rausgespült, deren Verkaufsordern uns jetzt auf dem Weg nach oben nicht mehr aufhalten.
Das ist absolut keine handelsempfehlung!  
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD riverstone
riverstone:

Lumia920...

2
25.09.20 12:11
Glaub mir - ich bin hier noch seeehr lange investiert :-)
Ich bin der festen Überzeugung dass auch bald Epanko als fxes Projekt nachkommen wird und kommendes Jahr der Plan für die nächste Ecograf Anlage bekannt gegeben wird.
Wenn das alles eintritt, werde ich ich von meinem Ursprungsplan abweichen und werde anstatt der 1 eine 2 vor das Komma setzen. Aber da wird noch einige Zeit vergehen.

Aber jetzt kann man sich mal entspannt auf die nächsten Wochen und mit der heutigen Nachricht auf die ebenfalls sicher bald kommenden weiteren Meilensteine freuen!
Über die kurzfristige € 0,02-0,03 Zeit, die sehr unschön war, kann ich jetzt zum Glück schon schmunzeln!

Goldene Zeiten für Ecograf Aktionäre brechen nun an!
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD greenende
greenende:

Gratuliere

3
25.09.20 12:23
Gratuliere auch allen die durchgehalten und nicht verfrüht verkauft haben. Wünsche allen ein schön entspanntes Wochenende. Nächste Woche wird es am ASX gut nach oben gehen, aber wichtiger noch ist, dass jetzt sicher auch bald all die anderen News eintreffen werden und wir uns auf dem Weg in Richtung Producer machen.  
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD Lumia920
Lumia920:

@river

 
25.09.20 12:27
Du hast eine Boardmail von mir.
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD Lesanto
Lesanto:

Tolle Nachrichten

 
25.09.20 14:27
Ja ich hab auch durchgehalten, wenngleich ich hier bei ECO nur mit einer relativ kleinen Position dabei bin. Aber natürlich freue mich trotzdem über den postiven Newsflow heute.
Bin auch echt gespannt was Montag so in AUS abgeht und ob hier in Deutschland dann mehr Leute auf die Aktie aufmerksam werden.
Ich gratuliere allen die hier schon sehr lange dabei, kräftig investiert sind ganz herzlich und bedanke mich für die Informationen!

Schönes Wochenende

:-)
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD 4Gold
4Gold:

Bin noch bei Kibaran eingestiegen

 
25.09.20 15:17
danach ging es mit Eco weiter und leider abwärts. Wollte auch schon verkaufen, aber nun steigt es und steigt. Hat wohl mit den neuen Batterien zu tun, welche kein Lithium mehr brauchen, sondern Holzkohle. Ist ja dann vielleicht Graphit als Elektrode drin? Wer hat da Ahnung?

Grüße - 4 Gold
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD bayerber
bayerber:

Wow

 
25.09.20 15:26
Vor ein paar Stunden habe ich noch gesagt, das man vermutlich nur noch heute unter 10 Cent kaufen kann, mittlerweile kann man froh sein noch welche unter 11 Cent zu bekommen. Darauf haben wir schon sehr lange gewartet. Sollte jetzt noch die Bestätigung der tanzanischen Regierung kommen, das die Mine gebaut werden darf, dann werden wir endlich belohnt.  
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD Lumia920
Lumia920:

...

 
25.09.20 15:42
Bayer, ich denke, dass wir Montag in Australien über 0.20AUD schließen werden und dann auch unter 12 Cent nicht mehr viel zu holen sein dürfte.
Zurück lehnen und abwarten ist die Devise.  Das war heute das Ergebnis jahrelanger Arbeit und wir alle im Forum wissen, wie lange das letztendlich gedauert hat. Die paar Prozent Kursgewinn waren noch lange nicht die Belohnung meiner Meinung nach.
Battery recycling hat ein wahnsinniges Potenzial und EGR hat für Graphite einen der einzigen Prozesse am Markt. Epanko und Tanzania scheinen auch nach einem jahrelangen Schlaf aufzuwachen.
Aber die Anlage in Kwinana reicht mit seinen 35 Millionen EBITDA aus um den Kurs in deutliche Höhe zzu schieben.
Ebenso denke ich, dass man nach Kwinana, eine zweite Anlage in Europa anpeilt.
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD solala1
solala1:

Eventuell

 
25.09.20 16:12
Wird am Montag dort auch erstmal Gewinn mitgenommen.
Hab das schon oft erlebt..in D wird hochgekauft und an der Heimatbörse erstmal abgeladen ... Abwarten
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD Forumleser
Forumleser:

irgendwie ist es unstimmig..

 
26.09.20 22:25
dass das Management all die Jahre vom Anfang bis heute nicht wirklich etwas von all den angekündigten Plänen und Umsetzungen in der Praxis vorzuweisen hatte. Und nun soll Mitte nächsten Jahres diese millionenteure Anlage gebaut werden, die Grundstücke sind schon angemietet......Aber diese Meldungen kommen nicht vom Management direkt sondern aus dem betroffenen Umfeld....Wieso wuchert ECOGRAF nicht selbst zuerst mit solchen News statt den immer wieder gleichen tollen Planungspräsentationen?

Die große Frage ist, was die Grundstücke an Miete kosten und wie die Finanzierung der Anlage gedacht ist. Bei Epanko war es ja die noch immer offene KFW - Finanzierung zusammen mit der südafrikanischen Bank, was aber alles seit den 5-6-7 Jahren wirklich nicht geklappt hat.

Soll die Anlage über eine Kapitalerhöhung realisiert werden? Dann ist es nächste Woche bestimmt vorbei mit 10 Cent sondern 1 Cent :)
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD riverstone
riverstone:

Irgendwie ist es stimmig....

 
27.09.20 09:08
wenn man den Prozess und die Entwicklung des Unternehmens und der beiden Länder nachverfolgt hat.
Nein - im veröffentlichten Jahresbericht steht die option to lease as executed!

Wie sich die Gesamtsumme zusammensetzt ist auch im Groben definiert.
Die genauen Details kann Dir keiner sagen, aber auch das werden wir bald wissen.

Eines kann ich dir aber mit Sicherheit beantworten:
Es werden nicht die von Dir prognostizierten € 0,01 und auch nicht die € 0,10 werden!



Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD solala1
solala1:

Wieder

 
27.09.20 11:46
viele Glaskugeln unterwegs.
Schade
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD in_time
in_time:

Glaskugel 2.0

 
27.09.20 12:34
EGR wird die 98mio $ als Gesamtbetrag auf die Schnelle nicht brauchen, da erst die 5kt-Fabrik gebaut wird und diese nur einen Teilbetrag braucht. Erst in Phase 2 wird die Fabrik auf 20kt erweitert und weitere Geldmittel benötigen.

Z.B. in den alten Präsentationen (12/2019) wurde der Kapitalbedarf für Kwinana wiefolgt angegeben:
5tpa     Startphase: US$22.8m
15tpa Erweiterung: US$49.2m
= US$72m.

Und meiner Ansicht nach, war immer von einer Fremdfinanzierungssumme von72mio US$ die Rede (04/2020).

"On  3  March,the  Company  announced  thatExport  Finance  Australia  has  confirmed,  subject  to completing a detailed assessment of the project, it will consider the provision of DEBT FINANCE for the new US$72 million development."

Warum jetzt aber von 98mio $ die Rede ist, ist eine gute Frage.
Meiner Ansicht nach ist das eine Währungsgeschichte und kommt das durch die Veröffentlichung
auf der australischen Regierungsseite, die natürlich in AUS$ rechnen.
69mio US$ sind 98mio AUS$.

Das ist keine Kaufempfehlung.

www.ecograf.com.au/news/...ty-planned-for-rockingham-kwinana/
www.ecograf.com.au/wp-content/uploads/...low-Report-Final.pdf
www.ecograf.com.au/wp-content/uploads/...n-Final_December.pdf
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD Lumia920
Lumia920:

...

 
27.09.20 13:17
Die letzte Präsentation bei Benchmark zeigt für die volle Kwinana Kapazität sind ungefähr 70 Millionen AUF notwendig.

Wir können ja gerne den Schlusskurs morgen in Australien tippen:
Mein Tipp: 0.20AUD

Seite: Übersicht ... 18 19 20 22 23 24 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EcoGraf Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 2.327 Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD MK1978 mapan. 12.04.24 08:45
22 4.587 Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Balu4u cromwelle 27.04.21 14:40
5 55 Graphit, auf dem Weg zum Mainstream Rohstoff Lumia920 Siro100 24.04.21 22:58

--button_text--