kennt jemand nen guten Call auf Dt. Telekom ??


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 406 / Heute: 1
auf geht´s:

kennt jemand nen guten Call auf Dt. Telekom ??

 
12.02.02 19:00
Telekom zur Zeit bei knapp über 15 € - diese Marke sollte eigentlich halten oder nur kurzfristig nach unten durchbrochen werden.
Sollte aber eine gute laufzeit bis mindestens 6/2003 haben damit man keine bösen Überraschungen erlebt.

Habe den 714545 von der Citi im Augenmerk !?

Meinungen ??

Danke..

Gruß
AUF GEHT`S
Antworten
Reinyboy:

Schein ist ok

 
12.02.02 20:31
Basispreis 16 Euro und LZ 06/2003

würde ein Limit mit 26 Cent reinlegen.





Grüße      Reiny



Antworten
Newletter:

Genau den werde ich auch wählen!!! o.T.

 
12.02.02 20:43
Antworten
auf geht´s:

Danke für deine Meinung - Reiny :-))

 
13.02.02 20:34
ich habe mir den Schein in die Watchlist gelegt.
Da ich die nächsten Tage praktisch gar keine Zeit habe, die Börse tagsüber zu verfolgen, werde ich wirklich auf gut Glück mal mit Limit 0,26€ versuchen.

Mal sehen...

GRuß
AUF GEHT`S
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--