Kennt jemand finanztreff.de und hat auch Probleme mit dem Musterdepot dort ?

Zugriffe: 2.919 / Heute: 2
Comdirect Bank kein aktueller Kurs verfügbar

0815a:

Kennt jemand finanztreff.de und hat auch Probleme mit dem Musterdep.

07.01.00 13:14
Dort soll es kostenlose Realtime Kurse geben.

Habe mal versucht mir dort ein Musterdepot einzurichten, jedoch kann ich lediglich Werte in die Watchliste übernehmen, jedoch nicht in das Portfolio (Musterdepot) ?

Habt Ihr ähniche Erfahrungen gemacht ?
Habe vor ca. 1 Woche auch eine Mail an die Verantwortlichen geschickt, jedoch bisher noch keine Antwort erhalten. Ich denke es kommt auch keine mehr !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,19%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,75%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,74%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,64%

Edelmax:

Re: Geht einwandfrei

07.01.00 13:34
Habe mein Musterdepot da, wenn Du einen Wert ins Portfolio übernehmen willst, mußt Du auf "S" drücken, bei der Watchlist auf "W". Auch die realtimes klappen problemlos und sehr zügig. Die haben zur Zeit einen Riesenzulauf, deshalb wirst Du vielleicht keine Antwort kriegen.

Edelmax
0815a:

Danke Edelmax. Genau so versuche ich es auch, jedoch funbktioniert e.

07.01.00 13:45
Nach dem drücken auf "S" wandert der Ladebalken (im Browser) extrem langsam und bleibt nach ca. 50-60% ganz stehen !

Dabei bin ich doch sogar mit einer Highspeed Standleitung Verbindung über TDSL verbunden, und normalerweise geht alles ganz fix !

Könnte es an unserem PROXI Server liegen ?
Edelmax:

Re: 0815a

07.01.00 14:27
Hm. Also ich habe hier auch einen Proxi-Server. Bei mir kommt dann ein Fenster, wo steht, der Wert wird übernommen, SIE WERDEN AUTOMATISCH WEITERGELEITET. 2 Sekunden warten, automatisch reloadet. Klappen den die Realtimes oder hast Du Dich da noch nicht freischalten lassen? Kenne mich internettechnisch auch nicht besonders aus, aber selbst bei mir klappt es eben. Versuche es einfach nochmal, wenn die Watchlist doch auch klappt.

Edelmax
estrich:

Re: Kennt jemand finanztreff.de und hat auch Probleme mit dem Muste.

07.01.00 14:37
ich bin dort auch registriert, habe es aber trotz mehrmaliger versuche auch noch nicht geschafft, ein portfolio anzulegen. ich finde die website ziemlich unübersichtlich. wo gibt es eine erklärung für die ganzen symbole?
iceman:

Hallo Estrich,

07.01.00 14:40
wenn Du mit dem Mauszeiger auf die Symbole gehst erklären sie sich selbst!!!
estrich:

das ist schon klar,

07.01.00 14:47
aber dennoch: ich habe ein musterdepot bei der bank24 und eine watchlist, alles mit verzögerten kursen. dort ist aber alles idiotensicher, es funktioniert ziemlich gut, mit finanztreff.de scheine ich nicht der einzige zu sein, der probleme hat. (unübersichtlichkeit!)

gruß estrich
estrich:

jetzt habe ich es geschafft!

07.01.00 15:30
war ein bisschen umständlich, aber dank dieser diskussion habe ich es nochmal versucht. bei mir klappt alles.

gruß estrich
Probejr:

Re: Kennt jemand finanztreff.de und hat auch Probleme mit dem Must.

07.01.00 15:38
Habe mit denen auch Probleme: Die wollen meine E-mail_ Adresse nicht akzeptieren...
HighSpeedDigi.:

Bin begeistert

07.01.00 15:56
Ich nutze die Seite auch seit ein paar Tagen und bin begeistert ! Anmelden hat nur ein paar Minuten gedauert. Auch das Portfolio einrichten ging fix. Alle Käufe / Verkäufe werden schön mitprotokolliert und die Stände sind aktueller als auf allen anderen Seiten.
Auch der Realtime-Klick hat mir schon bei 2 Limits geholfen, da ich sie sonst zu eng gesetzt hätte.
Habe keinerlei Probs mit der Seite
boersenheini:

Re: Kennt jemand finanztreff.de und hat auch Probleme mit dem .

07.01.00 16:43
ich hatte auch Probleme mit dem Portfolio, lag aber am IE 4.x jetzt hab ich den 5.x und keine Probleme mehr.

Boersenheini
Kicky:

Mich will er einfach nicht haben,dabei habe ich nur die Hausnummer fal.

07.01.00 16:44
Strasse angegeben,hat ein Extrafeld.Das liess sich auch nicht korrigieren
und akzeptieren bei Neuanmeldung geht nicht ,auch E-Mail nützt nicht,ich krieg keine Antwort.Hab übrigens beste Erfahrungen mit meiner Watchlist
bei onvista.Auch Consors ist bedienerfreundlich,während Comdirect nur ein-oder zweimal am Tag Updates bringt.Ganz schnell ist auch boersenmagazin.
0815a:

Danke für die Tipps. Wahrscheinlich liegt es an meinem IE 4.x !

07.01.00 16:53
Ich hwerde mal auf 5.x wechseln. Mal sehen, ob es dann klappt !

0815a:

Danke für die Tipps. Wahrscheinlich liegt es an meinem IE 4.x !

07.01.00 16:54
Ich werde mal auf 5.x wechseln. Mal sehen, ob es dann klappt !

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Comdirect Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Warum sind an manchen Tagen für meine Fonds keine Kurse zu finden ? Fellmann Fellmann 25.04.21 18:56
  8 Nordasia.com WKN 979217 Warum gibt es noch keine aktuellen Kurse ? o.T. Expropriateur Expropriateur 25.04.21 13:25
  49 Suche interessante Fonds, kann mir jemand helfen? Helli Helli 25.04.21 13:14
  9 Kennt von Euch jemand einen Fond, der in asiatische Internetwerte investiert? o.T. Tommyjay Tommyjay 25.04.21 13:13
  19 Infineon... cop2 Broklin 25.04.21 11:33

--button_text--